- Reaktionen
- 2.329
Heute abend muss ich dort much dort in frauenunterwäsche presentieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt vor ort
Es war schon der richtige Parkplatz. Allerdings "genau vor der Abfahrt Flughafen" triffts nicht ganz, der Parkplatz liegt zwischen Salzburg Süd und dem Autobahnknoten Richtung Deutschland/Wien.Wo genau ist dieser Parkplatz/Treffpunkt, bzw. zwischen welchen zwei Ab/Auffahrten der Autobahn und in welche Richtung liegt er?
War gestern auf dem in Richtung Salzburg/München, genau vor der Abfahrt Flughafen Salzburg.
Viele LKWs, aber alle schon am Schlafen und zwei PKWs voller Männer, die Standlicht an hatten. Bisschen vor ihnen spaziert, aber keiner folgte mir aufs Pissoir…
Offensichtlich der falsche Parkplatz.
Heute würde ichs eventuell nochmal probieren, so ab 22/23 Uhr, wenn mir wer ne exakte Wegbeschreibung postet.
Es war Richtung München. Die Maps Position macht aber ohnehin keine FehlerIst es Richtung München oder Hallein?
…und das Pissoir dort ist eines der grausigsten weit und breit, den Duft kriegt man eine ganze Zeit lang nicht mehr aus der Nase….Es war Richtung München. Die Maps Position macht aber ohnehin keine Fehler
Untersberg Ost heißt dieser Parkplatz.
Danke, wurde mal vorbeischauenEs war Richtung München. Die Maps Position macht aber ohnehin keine Fehler
Untersberg Ost heißt dieser Parkplatz.
Ist ja auch einer der meist besuchten patkplätze in österreich. Und damit meine ich nicht Cruiser…und das Pissoir dort ist eines der grausigsten weit und breit, den Duft kriegt man eine ganze Zeit lang nicht mehr aus der Nase….
Mann geht ohnehin ins Wäldchen……und das Pissoir dort ist eines der grausigsten weit und breit, den Duft kriegt man eine ganze Zeit lang nicht mehr aus der Nase….
Wär toll dich dort am Abend mal zu treffen. Würd deine geile pomuschi ordentlich ficken am WC oder auf den BänkenWo genau ist dieser Parkplatz/Treffpunkt, bzw. zwischen welchen zwei Ab/Auffahrten der Autobahn und in welche Richtung liegt er?
War gestern auf dem in Richtung Salzburg/München, genau vor der Abfahrt Flughafen Salzburg.
Viele LKWs, aber alle schon am Schlafen und zwei PKWs voller Männer, die Standlicht an hatten. Bisschen vor ihnen spaziert, aber keiner folgte mir aufs Pissoir…
Offensichtlich der falsche Parkplatz.
Heute würde ichs eventuell nochmal probieren, so ab 22/23 Uhr, wenn mir wer ne exakte Wegbeschreibung postet.
Folgen klicken, Dates und Status mitlesen, kommen.Wär toll dich dort am Abend mal zu treffen. Würd deine geile pomuschi ordentlich ficken am WC oder auf den Bänken