G
Gast
(Gelöschter Account)
Es hat geklappt und war nur eine 0815 nummer, also beides zutreffendUnd?
Hat's geklappt?
Oder war's nur ne 0815 Nummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hat geklappt und war nur eine 0815 nummer, also beides zutreffendUnd?
Hat's geklappt?
Oder war's nur ne 0815 Nummer
Dann solltest nächstes mal ne andere Uhrzeit nehmenEs hat geklappt und war nur eine 0815 nummer, also beides zutreffend
da sind wir heute nicht dort leiderWerde ich heute Abend gegen 18 Uhr mal kurz anhalten
ich würde gerne mal 2 schwänze blasenwaren am 26.12. gehen 21 uhr zu zweit am parkplatz, haben lange gewartet im auto und im wald, war leider nichts los.. haben uns die zwischenzeit mit gegenseiten wixen verbracht
meldet euch wenn mal jemand bock auf 2 gayschwänze hat
wäre echt geil lassen uns gerne beide blasenich würde gerne mal 2 schwänze blasen
Wow auf euch zwei hätte ich auch mal lust Euch zu blasenwaren am 26.12. gehen 21 uhr zu zweit am parkplatz, haben lange gewartet im auto und im wald, war leider nichts los.. haben uns die zwischenzeit mit gegenseiten wixen verbracht
meldet euch wenn mal jemand bock auf 2 gayschwänze hat
Wäre ich gerne dabei ... aktiv und /oder passivWow auf euch zwei hätte ich auch mal lust Euch zu blasen