- Reaktionen
- 44.788
- Checks
- 61
Ist da Samstag Vormittag eigentlich auch was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oha ,Finde dort nicht allzuviele Aktivitäten...
so eine Benutzung würde ich mir auch mal wünschenGestern kurzer stop am Parkplatz. Paar Autos mit Typen aber keiner stieg aus. Bin etwas rumgegangen und hab bemerkt wie sich ein Oldie im Auto gewixt hat. Daneben gestellt, meinen Arsch im String gezeigt und schon eine Einladung zum Einstieg bekommen. Gleich begonnen zu blasen ehe er richtig hart und groß wurde. Wurde dann aufgefordert mich umzudrehen damit er mich lecken und fingern konnte. Einer hat uns am Fenster beobachtet, da fragt der Alte den anderen ob er Lust auf einen dreier hätte. Sofort zugestimmt und ab mit den Autos zu ihm. Direkt in der Tür nacktes ausziehen und ab aufs Bett. Wurde abwechselnd gefickt und im Gesicht besamt und herrlich vorgeführt.
Scjon wieder pauseJetzt da....pause
Wunschvorstellung oder real passiertGestern kurzer stop am Parkplatz. Paar Autos mit Typen aber keiner stieg aus. Bin etwas rumgegangen und hab bemerkt wie sich ein Oldie im Auto gewixt hat. Daneben gestellt, meinen Arsch im String gezeigt und schon eine Einladung zum Einstieg bekommen. Gleich begonnen zu blasen ehe er richtig hart und groß wurde. Wurde dann aufgefordert mich umzudrehen damit er mich lecken und fingern konnte. Einer hat uns am Fenster beobachtet, da fragt der Alte den anderen ob er Lust auf einen dreier hätte. Sofort zugestimmt und ab mit den Autos zu ihm. Direkt in der Tür nacktes ausziehen und ab aufs Bett. Wurde abwechselnd gefickt und im Gesicht besamt und herrlich vorgeführt.
wo ist der HaidenseeHaidensee im Wald waren wir früher immer für .......
kärnten bei liebenfels tauchendorfwo ist der Haidensee
Leider in die andere Richtung...Bin öfters um ca. 6:30 Uhr am Parkplatz. Ist zu dieser Zeit jemand unterwegs, der sich unkompliziert abblasen lässt? Schnellspritzer willkommen!
GegenseitigBin öfters um ca. 6:30 Uhr am Parkplatz. Ist zu dieser Zeit jemand unterwegs, der sich unkompliziert abblasen lässt? Schnellspritzer willkommen!
Hat aber mit diesem Thread nicht wirklich was zu tun...Haidensee im Wald waren wir früher immer für .......
Wirklich passiertWunschvorstellung oder real passiert