Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Hallo bin neu hier in Salzburg...
Habe das grad mitverfolgt wegen Dusche und so?
Kann mich jemand aufklären ...Wo genau? Wie läufts ab?

Vielen Dank

Das war ja eine schöne Verarsche.
Ich war pünktlich um 11.40 Uhr dort, provokativ den 100er auf dem Armaturenbrett, aber nix. Nur die üblichen Parkplatzwixer.
Gegen 12 ist eine Schwarzhaarige mit süssem Hintern aufgetaucht und hat mir im Vorbeihuschen zugelächelt. Ich dachte jetzt wirds was, aber denkste.
Die Dusche war die ganze Zeit frei.
Ich bin dann zum Waldbad rüber, da braucht man nicht lange was ausmachen und es kostet nichts.
Die Mittagspause war gerettet.

Das war ja eine schöne Verarsche.
Ich war pünktlich um 11.40 Uhr dort, provokativ den 100er auf dem Armaturenbrett, aber nix. Nur die üblichen Parkplatzwixer.
Gegen 12 ist eine Schwarzhaarige mit süssem Hintern aufgetaucht und hat mir im Vorbeihuschen zugelächelt. Ich dachte jetzt wirds was, aber denkste.
Die Dusche war die ganze Zeit frei.
Ich bin dann zum Waldbad rüber, da braucht man nicht lange was ausmachen und es kostet nichts.
Die Mittagspause war gerettet.

Hallo,

Ich weiß ich stell blöde fragen bin aber von Kärnten nach Golling gezogen und kenn mich nicht wirklich aus.
Wo ist das Waldbad genau und sind dort frauen anwesend?

Vielen dank für deine Hilfe.

Lg

Das Waldbad ist in Anif, beim Maximarkt rein. Ist dort aber ausgeschildert.
Frauen sind eher selten dort, was mir egal ist, da ich mit Männern auch meinen Spass haben kann.

Vielen Dank für die rasche und informative Antwort.
Und gleich noch eine blöde Frage hinterher... Gibts noch andere geheim tipps? Paare? Frauen? ...

Vielen dank

Zurück
Oben