Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Danke an das überraschende Autodate am Parkplatz :) wenn du das liest. Gerne wieder

ich weis ned wie oft ich schon dort war aber gesehen hab ich nie wen
morgen sicher auch wieder nicht.....

Meiner Meinung nach ist der Parkplatz hauptsächlich für Schwule, Bi-Männer (bin ich auch) und Transen geeignet, die sich dort am WC oder im Gebüsch mit Gleichgesinnten vergnügen und eine schnelle Nummer (wichsen, blasen, ficken) wollen. Ein Kommen und Gehen, öfters musst Du warten, bis halbwegs ein brauchbarer Typ erscheint. Außerdem, willst Du mit jedem Kerl, der dort mit seinem Schwanz wedelt etwas anfangen? Ich habe mir das einige male angesehen und habe dort eher nichts für mich gefunden.
Wenn Du eine Frau mit Stute meinst, die Du da mitnimmst, kannst Du nicht erwarten, dass ein halbwegs geordnetes Treffen da für sie abläuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren auch schon das ein oder andere mal dort und müssen sagen es ist:

a: sehr männerlastig die wirklich dann auch nur auf gleichgesinnte stehen!
b: viele dort sind die alles zu einer fleischbeschau machen und uns die lust vergeht!

schade eigentlich.........

waren auch schon das ein oder andere mal dort und müssen sagen es ist:

a: sehr männerlastig die wirklich dann auch nur auf gleichgesinnte stehen!
b: viele dort sind die alles zu einer fleischbeschau machen und uns die lust vergeht!

schade eigentlich.........

Antwort b verstehe ich nicht, was sucht ihr denn sonst dort, dann könntet ihr doch wo hingehen, wo man ungestört ist???

Bin am Weg (ca. 20min) zum Parkplatz Richtung Salzburg,
meine Beiden Löcher stehen im Wald am Ende des Parkplatzes gerne zur Verfügung.

LG

Zurück
Oben