Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

War gestern zu Mittag dort, lag auf der Strecke, und bin neugierdehalber stehen geblieben...
also rein ins pissoir, Platz für 2, nach wenigen Minuten ging die Türe auf, aber er kam nicht rein, sonderte wartete draußen , bis ich fertig war... und da warteten mehrere vor beiden Toiletten , die dringend pinkeln mussten... also am helllichten Tag eher zu viel Normalbetrieb...

War gestern zu Mittag dort, lag auf der Strecke, und bin neugierdehalber stehen geblieben...
also rein ins pissoir, Platz für 2, nach wenigen Minuten ging die Türe auf, aber er kam nicht rein, sonderte wartete draußen , bis ich fertig war... und da warteten mehrere vor beiden Toiletten , die dringend pinkeln mussten... also am helllichten Tag eher zu viel Normalbetrieb...
stimmt

ich fahr heute am späteren abend die Strecke , wo und wie genau läuft das denn dort ab?

Natürlich

Ich war schon öfter dort und hatte auch meinen Spaß

Meistens war mein Mann dabei ;-)

Ich war auch schon öfters dort und hatte meinen Spaß beim Pinkeln, meistens war auch meine Frau dabei und hat währenddessen im DamenKlo gepinkelt...
Aber sonst hat sich noch nichts abgespielt dort, und um mitten in der Nacht oder im Morgengrauen dorthin zu fahren, ist der Ort für mich einfach zu wenig attraktiv...da habe ich schon lieber im Bett meinen Spaß.
Früher vor dem Umbau allerdings hatte ich einige geile Erlebnisse dort, als es noch das glory hole im pissoir gab...

Zurück
Oben