Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Wenn mehr kommen, könnten wir uns so gegen 11.00 uhr in der Dusche verabreden.
Lasse mich gerne ordentlich ficken während ich mehrere Schwänze blase.
Meldet euch einfach bei mir.

Ich frage mich ob dort wirklich mal was abgeht... ständig liest man, heute jemand unterwegs...., bin gerade da, kommt noch jemand... etc., wäre sehr interessant mal einen Erfolgsbericht lesen zu können...
LG

Ich frage mich ob dort wirklich mal was abgeht... ständig liest man, heute jemand unterwegs...., bin gerade da, kommt noch jemand... etc., wäre sehr interessant mal einen Erfolgsbericht lesen zu können...
LG

Ich wäre dafür, dass wir hier im Forum einen "Fake-outdoor-Parkplatz" einrichten für all jene, die sich eigentlich eh nicht trauen und nur schreiben wollen ...

Es sind ja so viele "Schreiber" hier angemeldet & das wird immer schlimmer ...

ein jeder der sich mit jemanden trift schreibt im Profil des anderen bei live check etwas rein und schon trennt mann das streu vom Weizen
ich schreib zum Beispiel bei jeden mit dem ich mich treffe etwas rein

Also bevor man loslegt gibt jeder dem anderen denn Namen wie er angemeldet ist damit man dann reinschreibt ob der auch am Treffpunkt war??? Naja macht das dann noch Spaß?
Vielleicht sollte man einfach nicht mit soviel Erwartungen hinfahren und das alles locker sehen.

Ich würde mich gern mal vormittags ( ca um 10.00 Uhr ) in der Dusche ausgiebig und ordentlich durchficken lassen. Würde dabei gern mehrere Schwänze tief blasen, vielleicht können wir die kommenden Tage was organisieren?
Also ein Aufruf an viele Hengsten mit großen Schwänzen. Ausweiche auch in einem Hotelzimmer möglich, Preis wird aufgeteilt.
Bitte per PN.

Zurück
Oben