Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Also da wir beide bi sind und damit ziemlich offen umgehen ists für uns überhaupt kein problem jemanden kennen zu lernen!
Nur am parklplatz mit irgend welchen Typen ist auch nicht unser Fall!! Aber es hat schon was sehr geiles an sich seinen Mann Mit einen Mann zu zusehen, wie auch Männer es lieben uns Frauen zu zu sehen!
Vielleicht hat ja der eine oder andere Bi - Mann lust seine .... mit uns aus zu leben!
Wichtig sind uns Sympathie, gepflegtes Erscheinungsbild & Diskretion!!

Möchte gern Sex - Rambos sind unerwünscht!!
ich wäre ein netter diskreter 54jähriger mann aus Salzburg flachgau und ich würd euch gerne kennenlernen. meldet euch bitte bei mir.

Es ist schon erstaunlich, wie es manche immer wieder schaffen, irgendwelche Uralt-Beiträge auszugraben und auch noch so darauf zu antworten, als ob sie heute geschrieben worden wären! :aetsch:

XL, XXL Gesucht ... heute Parkplatz Glanegg (Fahrtrichtung Salzburg) ...

Devote (m) Schwanz- und Spermageile 2-Lochstute sucht dringend XL-bzw. XXL-Hengste. Ich warte ab 10.30 mit Halsband auf XL bzw. XXL Schwänze. Sprich mich an, folge mir in den Wald und fick mich, rimm meine Fotze, spiel mit ihr - sie braucht es, süchtig nach deep through, liebe Dirty Talk, liebe Sperma und NS-Befüllung, liebe es auf meiner Haut zu spüren wenn mir der Saft oder der Sekt aus den Mundwinkeln oder aus meiner Fotze läuft, gerne auch ein Paar m/w bzw. m/m ... bin herzeigbar, nachweislich gesund und sauber ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben