S
Gast
(Gelöschter Account)
Trifft man da heute Vormittag vielleicht eine Frau oder ein Paar
Witz des Tages.... Made my Day
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trifft man da heute Vormittag vielleicht eine Frau oder ein Paar
Wer laust am Vormittag??
Ich hätte da mal eine Frage! Vorgeschichte:
Am Parkplatz Richtung Golling ist wo ich meinen ersten Schwanz geblasen habe (vor dem Umbau ca. 5-6 Jahre her, ich war 22. Es war ein herrliches Erlebnis. Ich war total nervös in einer Kabine und hab gehört wie mir jemand ins Klo folgt, jedoch die andere Kabine nimmt. Ich konnte hören dass er seinen geilen Schwanz anwichst und hab vorsichtig gefragt: 'darf ich rüber kommen'. 'Ja' antwortete er. Also ging ich mit meinem ausgepackten Schwanz und vor geilheit zitternd rüber und da stand er, ein 50-65 Jahre alter, sportlicher, sehr attraktiver Mann mit grau/weißen Haaren und seinem harten Schwanz in der Hand. Ohne zu zögern bin ich auf ihn zugegangen und wir haben angefangen gegenseitig unsere Schwänze zu wichsen. Es war ein wunderschönes Gefühl einen fremden Schwanz in der Hand zu halten und zu massieren. Nach einer kurzen weile Schwanz an Schwanz reiben MUSSTE ich es endlich tun dachte ich und hockelte mich hin um endlich seinen Schwanz zu blasen. Steinhart und sanft zugleich, schön warm war er und ich konnte ihn pulsieren spüren! Ich hätte mir nie gedacht, dass einen Schwanz zu blasen bzw. im Mund zu haben, so geil ist und ich hörte auch nicht auf damit. Ich leckte seinen Schwanz und seine Eier während ich ihn wichste. Plötzlich hat er sich weggedreht um ins Klo zu spritzen, doch bevor etwas daneben gehen konnte habe ich seinen Schwanz gepackt und ihn in meinen Mund gesteckt und wieder zu wichsen begonnen! An diesem Punkt war ich so geil, wie ich es zuvor noch nie gewesen bin (Frauen inkludiert) Und erneut ein neues und sehr sehr geiles Erlebnis. Ich habe jeden Tropfen der aus seinem geilen Schwanz kam geschluckt und war vor geilheit fast nicht mehr einzukriegen! Es hat seinen Schwanz danach wieder eingepackt und hat die Kabine verlassen. Ich habe mein Geschäft in totaler geilheit auch noch vollendet befor ich gegangen bin und da sah ich ihn noch weg fahren. Danach habe ihn nie wieder gesehen, aber jedes Mal wenn ich mich zurück erinnere kann ich seinen pulsierenden Schwanz in meinem Mund spüren und werde sofort hart.
Nun zur Frage: Kennt jemand meinen ersten Schwanz den ich geblasen habe, denn ich möchte ihn gerne wieder spüren! Er is wie gesagt zw. 50-65j., 185cm, schlank, grau/weiße Haare, damals hatte er einen braunen langen Mantel an. Er fuhr einen weißen skoda fabia mit einem st. Johanner Kennzeichen. Mit bitte um Hilfe. LG
Ok diese geschichte hat mich jetz auch geil gemacht!!!
Mal schaun ob mir auch mal sowas passiert.
wann ist denn hier immer was los ?