- Reaktionen
- 1.633
immer so, als Paar nie ?Nein, Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer so, als Paar nie ?Nein, Mann
Eigentlich ist das ja ok so, denn es gibt hier keine Garantie, fuer nichts.immer so, als Paar nie ?
Der ist gesperrtBin morgen Vormittag so zwischen 10-11:30 da
Danke für die Info!Der ist gesperrt
Er kommt aus Wien, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Der ist schon so lange gesperrt, dass es mich wundert, dass das noch nicht jeder aus dem Laendle weiß.
Er ist nicht aus dem Ländle , so was entgeht dir doch normalerweise nicht. Wirst alt ?Der ist schon so lange gesperrt, dass es mich wundert, dass das noch nicht jeder aus dem Laendle weiß.
Nein, ich pruefe nicht jedes Profil darauf, ob jemand im Laendle ist oder nicht.Er ist nicht aus dem Ländle , so was entgeht dir doch normalerweise nicht. Wirst alt ?
lass ihn doch herfahren dann sieht er wie bei uns im Ländle die Hölle los istEr kommt aus Wien, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dann lern mal inhaltlich lesen Schatz!!Er kommt aus Wien, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
drum heisst er MekkiDann lern mal inhaltlich lesen Schatz!!
Bei anderen drücke ich gerne ein Auge zu, aber du meckert ja nur.
Sag bitte nicht Schatz zu mir sonst bekomme ich Fieberblasen!!!Dann lern mal inhaltlich lesen Schatz!!
Bei anderen drücke ich gerne ein Auge zu, aber du meckert ja nur.
schon wieder am Mekkern der MekkiSag bitte nicht Schatz zu mir sonst bekomme ich Fieberblasen!!!
Ich lese es ja meist nicht, weil Igno.schon wieder am Mekkern der Mekki