war gestern auch da in Kranebitten. Mit meiner Frau. Dann gabs das grosse Versteckspiel: Auto kommt, leuchtet voll herein. Licht aus. 2 Min. später: Austo fährt auf anderen Parkplatz in 100m Entfernung. Bleibt stehen. Wir nach. Anderes Auto startet und wechselt wieder zum ersten Platz. Wir nach; Wenn wir nicht nach einer halben Stunde die Nase gestrichen voll gehabt hätten, - und das mit DREI Autos, würden wir jetzt noch im Kreis fahren....
Seid Ihr zu feig, Euch zu stellen? Das passiert ja da immer wieder. Autos schleichen von einem Platz zum anderen, keiner traut sich aussteigen oder Kontakt aufnehmen.
Wir sind dann nach Zirl Ost gefahren und haben im WC mit einem "Mutigeren" Spaß gehabt. Da gehts doch auch! Seid nicht so kindisch, wir sind doch alle erwachsene Leute, oder lieg ich da falsch?
Oder lebt so mancher wirklich in dem Irrglauben, dort die "Superpuppe" zu finden, die nur auf ihn wartet? Meine Frau ist ja auch nicht so übel, aber sie macht so ein Abenteuer halt nur mit mir...
Hat keiner hier eine Idee, wie man signalisiert, was man will? Die Zigarettenmasche ist alt und unappetitlich, lasst Euch was anderes einfallen. Betätigt evtl. den rechten Blinker für "suche Frau", den linken Blinker für "suche Mann" und die Warnblinkanlage für "Suche Mann oder Frau". Was haltet Ihr davon?[/B]