- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
Hast/Habt du/ihr das noch nicht bemerkt? Ich mach mal ein Schildl. ![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3. Hab ich nichts mit der PP Szene am Hut, es ekelt mich nur an, wenn ich zB. 1x im Monat nach Liechtenstein fahre, oder die Schweiz und bis Vorarlberg man nirgendwo ungestört Pause machen kann ohne das gleich irgendwelche Typen ums Auto rumlaufen und sogar noch mit einer Taschenlampe reinleuchten um zu sehen ob vielleicht doch noch eine Frau oder Mann im Auto sitzt usw ...
5. Auch wenn mal eine Frau dort auf einem der PP wäre, würde es mir nie in den Sinn kommen mit so einer was anzufangen. Ich sag nur eins - Optik.
Ok ?
Und zu Punkt 5: Ich dachte in der Nacht sind alle Katzen grau?
war das jetzt ironie????????????
![]()
Da muss es aber schon extrem dunkel sein und die Katzen extrem grau. Ich brauch gute Optik, sonst wird das nichts bei mir.![]()
Wär ist morgen Montag mittags auf Hawaii?
Na, ich nehme an in erster Linie die Einwohner Hawaiis, weil "auf" Hawaii wird im Deutschen verwendet, wenn es sich um die Insel handelt (Big Island Hawaii). In Hawaii hingegen würde den Bundesstaat meinen oder eben auch den Innsbrucker Nacktbadestrand.
Und man darf "wer" auch ohne Umlaut schreiben. Ich weiß, ein Tippfehler, weil "e" und "ä" auf der Tastatur so nahe beieinander liegen.
Ich bin gerade am überlegen was ich montagmittags machen werdeAuf alle Fälle montagmittags klein und zusammenschreiben ;-)
auch in einem erwachsenen forum sollte manseine muttersprache beherrschen.........., oder gerade dann??
deshalb finde ich es schon in ordnung manche auf ihre hundsmiserablen beiträge hinzuweisen.--> ist auchbei den erwachsenen so!!!
![]()
Ist hier noch was los?