Outdoor Parkplatz Autobahn zw. Kranebitten und Zirl

ach schlammbock, oft ist´s einfach schwierig wenn jeder seinen senf dazugeben will sieht er die ironie vllt. nicht auf den ersten blick!
lg forscher

3. Hab ich nichts mit der PP Szene am Hut, es ekelt mich nur an, wenn ich zB. 1x im Monat nach Liechtenstein fahre, oder die Schweiz und bis Vorarlberg man nirgendwo ungestört Pause machen kann ohne das gleich irgendwelche Typen ums Auto rumlaufen und sogar noch mit einer Taschenlampe reinleuchten um zu sehen ob vielleicht doch noch eine Frau oder Mann im Auto sitzt usw ...

5. Auch wenn mal eine Frau dort auf einem der PP wäre, würde es mir nie in den Sinn kommen mit so einer was anzufangen. Ich sag nur eins - Optik.

Ok ?

Selber schuld - was fährst du auch nach Liechtenstein *gg*

Und zu Punkt 5: Ich dachte in der Nacht sind alle Katzen grau? :mrgreen:

Da muss es aber schon extrem dunkel sein und die Katzen extrem grau. Ich brauch gute Optik, sonst wird das nichts bei mir. :haha:

Da muss es aber schon extrem dunkel sein und die Katzen extrem grau. Ich brauch gute Optik, sonst wird das nichts bei mir. :haha:

Wo Licht ist, da ist auch Schatten ... ergo immer schön im Dunkeln munkeln *hahaha*

Wär ist morgen Montag mittags auf Hawaii?

Na, ich nehme an in erster Linie die Einwohner Hawaiis, weil "auf" Hawaii wird im Deutschen verwendet, wenn es sich um die Insel handelt (Big Island Hawaii). In Hawaii hingegen würde den Bundesstaat meinen oder eben auch den Innsbrucker Nacktbadestrand.

Und man darf "wer" auch ohne Umlaut schreiben. Ich weiß, ein Tippfehler, weil "e" und "ä" auf der Tastatur so nahe beieinander liegen.

Ich bin gerade am überlegen was ich montagmittags machen werde :hmm: Auf alle Fälle montagmittags klein und zusammenschreiben ;-)

Na, ich nehme an in erster Linie die Einwohner Hawaiis, weil "auf" Hawaii wird im Deutschen verwendet, wenn es sich um die Insel handelt (Big Island Hawaii). In Hawaii hingegen würde den Bundesstaat meinen oder eben auch den Innsbrucker Nacktbadestrand.

Und man darf "wer" auch ohne Umlaut schreiben. Ich weiß, ein Tippfehler, weil "e" und "ä" auf der Tastatur so nahe beieinander liegen.

Ich bin gerade am überlegen was ich montagmittags machen werde :hmm: Auf alle Fälle montagmittags klein und zusammenschreiben ;-)

Hallo "Deutschlehrer",
dir ist aber hoffentlich schon klar, dass wir hier in einem Erotikforum und nicht in einem Sprachseminar sind.

Und übrigens: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht ......

....... am Überlegen!!!
Wegen des "am" (= an dem) kann es nur ein Substantiv sein, also wird es groß geschrieben.

ABER:
"Ich bin am ..." nennt der Duden rücksichtsvoll "landschaftliche Umgangssprache". Wer das schreibt, sollte also genau wissen, was er tut - oder es eben lassen und korrekt "Ich überlege gerade ..." schreiben. Es gibt viele Leser,aber wahrscheinlich nicht hier(LOL), die zucken sonst unangenehm berührt zusammen, und das sind wahrscheinlich mehr als die, die die falsche Kleinschreibung bemerken würden.

Trotzdem geile Grüße

@dhldhl: Danke für den Hinweis. Du bestätigst damit gerade, dass man auch in einem Erotikforum etwas über die eigene Muttersprache lernen kann. ;-)

Ich sehe und schätze auch, dass du dich in deinen Postings bemühst Grammatik und Orthographie nicht außer Acht zu lassen. Obgleich man auch in deinen Beiträgen das vielgerühmte Haar in der Suppe finden kann - wobei wir dann wieder im Glashaus wären.

Ich frage mich halt bei manchen Beiträgen, ob Faulheit, Ignoranz oder Unvermögen zu dem einen oder anderen Beitrag führt.

Ich hoffe zudem, du hältst mir zugute, dass ich "nur" einen Fehler in drei Absätzen und nicht drei Fehler in einem Satz hatte :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kindischer gehts wohl nimma!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich dachte das ist ein forum für erwachsene!!!!!!

auch in einem erwachsenen forum sollte man:down: seine muttersprache beherrschen.........., oder gerade dann??:hmm:
deshalb finde ich es schon in ordnung manche auf ihre hundsmiserablen beiträge hinzuweisen.--> ist auch:undweg: bei den erwachsenen so!!!;)

auch in einem erwachsenen forum sollte man:down: seine muttersprache beherrschen.........., oder gerade dann??:hmm:
deshalb finde ich es schon in ordnung manche auf ihre hundsmiserablen beiträge hinzuweisen.--> ist auch:undweg: bei den erwachsenen so!!!;)

Freut mich, Sexforscher, dass du das auch so siehst ... war aber für einen "Forscher" sowieso von vornherein klar *fg*

Generell wird hier im Forum oft das empfundene niedere Niveau kritisiert. Woher kommt das wohl? Wenn in einem Forum Tonfall, Kleidung und Körperpflege nicht in die persönliche Bewertung des Mitglieds einfließen können, bleibt eigentlich nur das geschriebene Wort und das Profilbild (Stichwort "Schwanzavatar").

@umamartin

bist Du nur Montags dort, oder geht´s auch mal kommenden Donnerstag, Nachmittag, ca 16.00Uhr??

Zurück
Oben