Outdoor Parkplatz Franzosenhausweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habe sie kontrolliert
deinen Schniddl???
gggg
hatte vor etwa 14 Tagen auch gesehen ,dass 2 Autos kontrolliert wurden
am Parkplatz stadteinwärts

was wollen sie kontrollieren so ein blödsinn, kommt man dann ins KZ oder was?

Treffen sich dort nur Männer oder kommen gelegentlich auch Frauen/Pärchen vorbei, die mitmachen lassen?

Seit kurzem ist ein Heteropaar gelegentlich dort - kommen mit einem VW-Cabrio. Schauen beide sehr gut aus, aber meist rauchen sie nur eine und fahren dann wieder. Unter die Brücke gehen sie leider nie :(

@Mike1900: Hört sich ja extrem spannend an :hahaha:

Es is immer jemand dort...
Ganz egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich dort vorbeifahre, es stehen immer mehrere Autos mit Kennzeichen aus der näheren Umgebung auf dem Parkplatz oder unter der Brücke. Und die sind sicher net zum Pause machen nach der anstrengenden, langen Autofahrt dort ;) :haha:

da bekommt eine läufige geile Stute immer was sie braucht......gg Manuela

hab dort leider noch keine gesehen!!

Bin heute so um ca 18:00 uhr aufn parkplatz hoffentlich ist eine frau auch mal anwesend!!

Bin am 22 sept so gegen 22 Uhr dort Parkplatz Stadtauswärts.Hätte mal Lust von einem Kerl einen Geblasen zu bekommen.

Bin am 22 sept so gegen 22 Uhr dort

:shock: Du planst das aber weit in die Zukunft...

Nachtrag: Hab grade nachgeschaut wies da Terminmässig bei mir ausschaut. Schade, ich bin nur bis 2155 Uhr dort :haha: :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche mehrere aktive m für GB heute , bin M 165 schlank - muskulös und werde um 20:30 vor Ort sein

ist das nur ein schwulen- bzw. bi-treffpunkt, oder auch herren anwesend, die nach einer bläserin suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben