Outdoor Parkplatz Franzosenhausweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Eine Freundin und ich suchen heute Nacht ein geiles Spiel!
Sie ist meine Herrin, fickt mich gerne mit den Strapon und möchte mich heute zb am Franzosenhausweg/Unterführung benutzen....mich ficken, ficken lassen, möchte das ich fremde Ärdche lecke....ficke......und auch sie selbst soll nicht zu kurz kommen!
Lust bzw. Ideen und Vorschläge was wir machen könnten?
Danke!

ja, fahrts wo anders hin der fhw ist schon so grindig, da wirst keinen spass haben, ausser
dir ist alles egal

da jast recht, ausser du/ihr steht auf extrem viele spanner!

bin hier wer kommt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut sich dort noch was? würde gern mal wieder ausgesaugt werden! vl von wem in meinem alter?

Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass die Polizei jetzt ständig in der Unterführung Kontrollen macht, sie leuchten oft die Unterführung richtig aus. Ist da etwas Wahres dran oder sind das nur ein paar lustige Leute, die sich einen Scherz erlauben?

Wer Lust sich heute Nacht mit mir zu treffen, lass mich durchficken ( nur mit Gummi )
Auch zwei oder drei Männer wären geil.
Oder es meldet sich mal ein paar...????

PN an mich ;-)

die Ausleuchtung hatte ich selber gesehen allerdings nicht in letzter zeit! war aber nicht oft dort die letzten 2 Monate! finds auch n Witz - die leute dort stören doch niemanden...

bin heute ab 07 Uhr früh dort, ein paar Morgenlatten helfen gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Ausleuchtung hatte ich selber gesehen allerdings nicht in letzter zeit! war aber nicht oft dort die letzten 2 Monate! finds auch n Witz - die leute dort stören doch niemanden...

bin heute ab 07 Uhr früh dort, ein paar Morgenlatten helfen gg
Hättest mal Lust mir zur Hand zu gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben