Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

Nur leider zu selten war eimal mit einer bekannten dort hab das auch hier geschrieben wer lust hat aber zum schluss war ma erst wider alleine grosse worte nichts dahinter

Wenns wieder mal is, sag bescheid. Würd mit einem Freund zuschaun kommen.

auf dem Parkplatz in Fahrtrichtung Klagenfurt is momentan wsl. nur was los, wenn die Kiwara blitzen :mrgreen:

Ist am Wochenende jemand da oder hat nen anderen Vorschlag bin bi mir ist egal ob m w oder paar ich will nur spass alter ist auch nicht wichtig nur nicht unbedingt ü60

Werde heute so gegen 2oder3uhr frueh dasein.bin neugoerig ob ich wieder alleine bin.frueher gehts leider nicht

bin heute um ca. 24 uhr am parkplatz........codesatz: hast du vielleicht zündhölzer? antwort: im auto vielleicht.....also wer lust hat........

Hallo Leute
ich würde da ein bißchen Vorsicht walten lassen -> auf beiden Parkplätzen
Unser Freund in "Blau" kontrolliert diese sehr gerne ..... also null Ruhe dort
Ich fahre diese Parkplätze nicht mehr an :nono:
Für geiles Dates jeglicher Art bin ich immer zu haben, gibt auch andere geile Plätze
im Raum JU ;)

GLG

Anhang anzeigen 993005

bin heute um ca. 24 uhr am parkplatz........codesatz: hast du vielleicht zündhölzer? antwort: im auto vielleicht.....also wer lust hat........

wie in der guten alten zeit des kalten krieges, als sich die agenten und spione trafen und ihre erkennungsphrasen austauschten...

an alle - nochmals zur Info:
Beide Parkplätze werden ständig von der Polizei (auch Zivilstreife) kontrolliert.
Wer notiert werden möchte, kann ja sehr gerne dort warten.

Ich fahre diese Plätze seit längerer zeit nicht mehr an.

LG

Zurück
Oben