Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

@leben_lust
habt ihr vollkommen recht, bin auch ab und zu oben und nur selten kam ich auf die kosten

@paar8600
wünsche euch viel spass

ja dann machen wir mal was aus leben_lust dan ist was los komme aus leoben bin tabulos und für alles zu haben

@leben_lust
vielleicht treffen wir uns mal?
würde gerne von einem Paar (m/f) in die mitte genommen werden ;-)

waren dies woche mal so zwischen 21 und 22uhr 30 am parkplatz richtung osten unterwegs...aber auser 3 lkw die sich bei einer jause kurz unterhielten war niix los...

hallo ihr zwei!ich bin aus dem raum judenburg und wenn ihr mal lust habt auf ein reales treffen auf dem parkplatz könnten wir uns ja mal dort treffen.müsten nur genauere angaben machen um welche uhrzeit und den tag.glg edi

jetzt läuft dieser thread seit ca. 11 monaten und hat bereits 148 einträge...
und offenbar hat es noch niemand aus dem forum geschafft, jemanden anderen aus diesem forum auf besagtem parkplatz zu treffen...

erstaunlich....

weiß keiner einen anderen platz in judenburg und umgebung wo wir uns treffen könnten???
ein paar vorschläge bitte........

Ja und wie sieht es heute am Abend so gegen 21 Uhr aus. Wäre ja toll wenn sich nicht nur Männer dort treffen würden. Lg

hallo meine lieben.
bin heute um 21:00 am autobahnparkplatz richtung zeltweg.
würde mich freuen wenn ich nicht allein wär.
bin Mann und suche mann oder frau.

lg

ja schade das du keine begleitug mitbringst, war gestern oben bis um 22 Uhr und wie immer nichts los, aber wenn schon heute jemand melden würde wäre es geil, und komm wieder rauf, bitte Ph an mich lg Georg

Ist heute wer um 19:30 am parkplatz?
Bin m und bi also egal ob m oder w.
Bitte meldet euch

Zurück
Oben