Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

bin heute zw. 19.00 uhr 22.00 im raum judenburg - schau auch auf den parkplatz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sexbagger
das ist mittlerweile ein gay/bi - treffpunkt ..... wann wird dir das klar?????

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Satyr_77
und wann hast du bestimmt, dass das ein gay/bi treffpunkt wurde?
ich fahr auch gern vorbei und bin nicht bi.

an die mädls und paare - bitte schaut auch noch in zukunft am parkplatz vorbei :)

ja immer vorbei schauen, gibt es auch eine klare ansage wann jemand am parkplatz ist, wäre doch auch eine möglichkeit. lg georg

Hallo,

wie schaut's morgenso um 19:30 Uhr aus - jemand Lust (Pärchen, Frauen)?

Lg, man

komisch, ich bin oft auf diesem parkplatz -> aber weit und breit keine paare oder frauen :mrgreen:
helft doch dem sexbagger :undweg:

lg

Vielleicht haben sie mitbekommen dass Autokennzeichen protokolliert werden :wache:

wer macht den so was? und warum? ich war da auch mal hat mich aber nicht umgehauen die da waren die lies ich alleine, da fahr ich lieber nach Graz oder Hartberg

heute um ca. 23 werde ich am autobahnparkplatz judenburg sein richtung wien. werde dort ausgiebig blasen und lecken. würde mich freuen den/die ein oder anderen dort zu treffen. hatte vor 3 tagen am abend dort einen geilen dreier wo ich zwei schwänze blasen durfte. vielleich ergibt sich das ja heute wieder. lg und bis später

bin erst kurz hier angemeldet, hätte ich das vorher schon wissen können, wäre gerne dabei gewesen, bin aus der gegend, vl. ergiebt sichs ja mal ;)

Der platz ist wenn an von st peter judenburg die autobahn rauf fährt richtung knittelfeld gleich der erste rastplatz nach der brücke

Wir fahren da an beiden Seiten sehr oft vorbei. Aber nach der Anzahl der Autos zu beurteilen kann da gar nichts los sein.

Zurück
Oben