Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

Girls kannst dir da leider abschminken den da findest leider nur Männer! Leider sehr wenig los in unserer Region und wenn sich wer meldet das is es zu 99,9% fake!

Hallo alle miteinander
war gestern (06.03) um ca.19 Uhr an beiden Parkplätzen. Zuerst den in FR Klagenfurt - dort ging ich eine Parkplatzrunde, kam ein "alter" Sack zu mir und fragte mich: Stellen wir was an?? Sry, er war nicht gerade gepflegt.

Anschl. fuhr ich zum gegenüberliegenden Parkplatz -> 3 Autos (mit meinem 4), aber nichts ansprechendes dabei.

Resumee: FLOP als TOP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Wenn man nichts ausmacht genau passiert net viel da geb ich allen recht

war auch schon ein bar mal da aber nichts keine girls oder paare wer mal geil wenn mal was laufen würde oder sich ein paar oder girl was ausmachen lässt glg

Suchen ebentuell für diese woche ein treff bitte bei interesse per pn melden
john&evelyn

War MOntag so um 20.00 an beiden Parkplätzen ---- nichts los:fragezeichen:
und gestern war ich so um 21.00 dort..
wieder nur tote hose..

selten was los dort am besten vorher was ausmachen, bei interesse per pn melden

ich hätte heute ab 20 uhr zeit für ein treffen dort. einfach pn an mich bitte nur pärchen und w.

Hallo
war vorige Woche 2x dort:

02.05 -> so um ca. 22.15, ging runter auf den Tisch, setzte mich darauf und fickte mich mit dem vibrator selbst (und onanierte mich zu Höhepunkt)
04.05 -> Date um 21 Uhr -> da wurde ich gefickt (ausgemachtes Date)

glg

ist heute vielleicht jemand dort oder hat lust was zu erleben würde mich über fraun oder paare freun mir würde schon zusehn reichen!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo nächste woche mal wer zeit für treff suche paare und frauen einfach melden würd mich freuen
lg
john

Heute jemand dort, so um 22.00 uhr? Egal ob hetero, bi oder homo.
Einfach nur lust ?!

Zurück
Oben