Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

Sehr geil vor kurzen mit einen paar dreier gehabt immer wider gerne der platz ist perfekt
lg
pierre

hi. wäre mal jemand bereit sich dort zu treffen?! :) hab nicht lust weit zu fahren um alleine dort zu sein^^

hey....

wer hat lust sich am sontag ambend zu treffen........bin für alles offen

bitte pn

lg

mein tipp: man sollte sich wieder mehr trauen... mir persönlich ist der parkplatz aus richtung wien kommend lieber. es spielt sich schon hin und wieder etwas ab... aber so wie früher ist es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn mal ne frau oder ein pärchen lust hat..
ich wäre dabei
unter der woche ist es für mich besser
lasst es mich wissen

hi bin heute gegen 20 uhr da vielleicht ist noch eine sie oder paar auf den parkplatz oder in den wc versteckt glg

wie siehst diese woche aus? hat ein paar zeit am dienstag oder mittwoch? es ist zwar kalt, aber ich hätte im notfall einen "partyraum" in der nähe? glg Max

welche frau hat lust sich morgen vormittag (01.02.) mit mir erotisch- geilen am parkplatz S36 zu treffen??????;)
>>>lg.mani<<<

Fahre da jeden Tag vorbei ! aber nur in da Früh ! hab nicht weit und Wäre schon mal interessant wenn sich was ergeben sollte !!

Ich fahre des öfteren dort vorbei aber es ist nie etwas los!! Wenn sich was ergeben sollte dann lasst es mich wissen ;-)

wie siehst diese woche aus? hat ein paar zeit am dienstag oder mittwoch? es ist zwar kalt, aber ich hätte im notfall einen "partyraum" in der nähe? glg Max

Wo ist der PARTYRAUM??? Bitte sofort in +++STURMFREI+++ posten .. ;)
(bin selbst aktuell in MT)

wer heute abend auch am platz vielleicht sind auch pärchen oder girls da were ja geilllllllll

Zurück
Oben