Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

leider ist da echt nix los. mich würde interessieren ob es noch andere plätze in Judenburg und umgebung gibt.
wenn jemand solche kennt bitte per pn schicken. ich werde mich bei euch bedanken ;-)

Hallo! ja so eine informative PN wäre schon nicht schlecht. Bitte nicht auf mich vergessen: LG Reinhard

also ich probiers heute nochmal um 16:30

fahrtrichtung knittelfeld

ladys und paare würd mich freun

Lustig zu lesen.....steht seit 7 Seiten, daß da nix los ist....und trotzdem wundern sich noch immer Einige und sind total enttäuscht weil sich dort nichts tut. Echt lustig.

Haben vor 3 wochen ca mit 2 männer ausgemacht gekommen ist keiner hab sie alleine gefickt da wundert mich nichts gross reden nichts dahinter
lg john evelyn

Eines noch einer davon war alex7979 der mehr als gross geredet hat der andere bmw 123 oder so nur damit das alles wissen

Hy John! Also ich bin ebenfalls aus knittelfeld umgebung. Würd mich freuen, wenn wir uns mal was ausmachen könnten. Und ich erscheine auch, das ist fix.
Schreibt mir doch bitte eine pn wenn ihr lust habt, würd mich freuen.... Lg

also ich bin heute gegen 18uhr an dem parkplatz würde mich freuen wenn jemand da wäre, bi erlebnisse hatte ich da schon öfter und hoffe auf wiederholung mir ist egal ob mann oder paar hauptsache spass haben bis dann...Lg

Hallo !
Also da ich auch aus der Umgebung bin muss ich Euch jetzt einfach mal sagen dass ich verdammt gern was erleben würde dort, oder vielleicht auch anderswo. Egal mit Männlein oder Weiblein. Hauptsache jeder hat seinen Spaß dabei !!!! Meldet Euch doch bei Intresse !

alsoo wir waren am donnerstag..ca 21h30 am abend an dem parkplatzt richtung west ca 1stunde im auto fummeln,blasen,lecken, und auch dann ficken, und sie wollte mal einen spanner sehen und ihn vl mal wixen.....aber kein mensch zu sehen...schade eigentlich:-(

Zurück
Oben