- Reaktionen
- 2.003
Bist wohl der Pausenkasperle hierkann es..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist wohl der Pausenkasperle hierkann es..
nicht nur in den pausen..Bist wohl der Pausenkasperle hier
die versteckten ecken gibt es tagsüber auch.. die kommen nicht erst bei dunkelheit..Abends wenn es dunkler wird... Gibt's dort einige versteckte Ecken...
die versteckten ecken gibt es tagsüber auch.. die kommen nicht erst bei dunkelheit..
die frage ist wohl eher, was würde ich ohne euch alle tun??Vielen vielen Dank für deinen, wiedermal, sooo hilfreichen Kommentar.
Was würden hier nur alle machen ohne dich?
Naja ohne das jemand lästig wird zugreift oder mehr will nur zuseher die wixen?
Naja, WOLLEN werden wohl alle, aber ein NEIN hat bisher noch jeder kapiert....Naja ohne das jemand lästig wird zugreift oder mehr will nur zuseher die wixen?
Aber nachdem ihr ja schon Erfahrung auf Parkplätzen habt, wirst du ja wohl wissen wie es am Parkplatz Seiersberg ist?Kann man dort als paar auch hin, also meine die Freundin geil herum laufen lassen und beobachtet werden?
Na euch würd ich gerne mal zusehenNaja ohne das jemand lästig wird zugreift oder mehr will nur zuseher die wixen?