Treffpunkte Parkplatz Seiersberg Richtung Graz

bin seit april beim AMS.. nicht ganz freiwillig..
aber ab november sollte ich dann wieder so einen job wie früher haben, der mir allerdings auch wieder genug zeit gibt hier zu sein..
tut mir unendlich leid dich enttäuschen zu müssen..
interessiert mich nicht wirklich, aber vielleicht machst du dir mal gedanken darüber, dass deine ungefragten komentare nicht immer auf verständis und gegenliebe stoßen.
es ist ja schön wenn du jemanden einen tipp geben möchtest, aber somanche meldungen sind einfach für die tonne, auch wenn du dir sehr wichtig vorkommen magst.

interessiert mich nicht wirklich, aber vielleicht machst du dir mal gedanken darüber, dass deine ungefragten komentare nicht immer auf verständis und gegenliebe stoßen.
es ist ja schön wenn du jemanden einen tipp geben möchtest, aber somanche meldungen sind einfach für die tonne, auch wenn du dir sehr wichtig vorkommen magst.
nimm ne papiertüte, rede das was du mir sagen willst rein und stell die tüte dann vor die tür..
wenn ich mal zeit habe, hole ich sie ab...

Werde heute bei der Durchreise gegen 21.00 am Pp vorbeischauen, wenn ein Paar seine Lady frivol zeigen will - PN.

Is da überhaupt noch was los? War in den letzten Wochen ein paar mal dort. Nachdem nix los war bin ich wieder gefahren:cry:

Gibt da schon Stellen wo immer wieder was passiert...
Aber all zu viel Tageslicht taugliches... Ist nicht unterwegs... Gggg

Zurück
Oben