- Reaktionen
- 802
mich aber auch schreibt ma wo und wann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ihr Lieben!!!! Wir, ein geiles Pärchen, sind jede Woche unterwegs.Hallo da bin ich wieder!! Vielleicht könnte mir diesmal irgendjemand sagen wo ich und mein Mann gailen Sex haben können und vielleicht auch auf anderer Paare treffen würde. Irgendwo in Tirol muss es ja so ein Plätzchen geben.
Danke für den Starkenbergersee, werden wir gleich testen.Ein kleiner Tip von uns
ihr dürft net immer auf den normal Parkplätzen schauen es gibt tolle Plätze z.b mundelift da müsst ihr hin. Nicht immer an die gleichen! Oder wo es auch toll ist am Starkenbergersee. Nur ein kleiner Tip von uns
Danke für den Starkenbergersee, werden wir gleich testen.
Wann seid ihr am Starkenberger See?
würdeauch hinkommen!
habe einen großen geilen Schw......!
bitte um Antwort (auch PM)
hy minni28micky39
naja ihr erzähl immer wie aktiv ihr seit....und wenn man euch fragt wo und wann ihr mal unterwegs seit bekommt man keine antwort....
wir zweifeln an eurer realität.... wann seit ihr mal in kranebitten oder telfs west unterwegs???
mfg paar-tirol
Danke für den Starkenbergersee, werden wir gleich testen.
@Paaar-Tirol
Von Eurer Sie hab ich aber auch noch keine Antwort auf eine PN bekommen,obwohl ich immer sehr korrekt geschrieben habe - da frag ich mich schon auch ob Eure Kontaktanzeigen ernst gemeint sind....
Minni schreibt wenigstens immer brav zurück![]()
Lies mal genau nach was wir geschrieben haben!!! Selber schuld wen man Tagsüber hin fährt!Naja wir denken unseren TEil mal wiedernaja minni28micke39
wie tirolerbua schon schreibt glaub ich auch nicht dran das beim starkenbergersee was los ist...... ich glaub ihr trinkt zu viel starkenberger und das ist eine versteckte werbung gg
naja ich bleib in kranebitten und bin mit den erlebnissen die wir da so hatten sehr zufrieden
mfg paar-tirol
ist schon in ordnung ...... lass mich halt nicht so tief hinunter und muss irgendwas erfinden.....aber wehns freude macht ...
Wie GEILE-LÄUFIGE HUNDE müsste es heissen! Aber leider nur SCHUWLE da oben....