Outdoor Parkplatz Sex Tirol

Ein kleiner Tip von uns
ihr dürft net immer auf den normal Parkplätzen schauen es gibt tolle Plätze z.b mundelift da müsst ihr hin. Nicht immer an die gleichen! Oder wo es auch toll ist am Starkenbergersee. Nur ein kleiner Tip von uns

Hallo da bin ich wieder!! Vielleicht könnte mir diesmal irgendjemand sagen wo ich und mein Mann gailen Sex haben können und vielleicht auch auf anderer Paare treffen würde. Irgendwo in Tirol muss es ja so ein Plätzchen geben.
Hallo ihr Lieben!!!! Wir, ein geiles Pärchen, sind jede Woche unterwegs.
Wir Beginnen immer am Parkplatz Telfs Süd, fahren dan weiter nach Kranebitten, Hawai und bei der Heimreise nehmen wir noch Zirl mit.
Hatten schon viele geile erlebnisse.

Ein kleiner Tip von uns
ihr dürft net immer auf den normal Parkplätzen schauen es gibt tolle Plätze z.b mundelift da müsst ihr hin. Nicht immer an die gleichen! Oder wo es auch toll ist am Starkenbergersee. Nur ein kleiner Tip von uns
Danke für den Starkenbergersee, werden wir gleich testen.

Es gibt überall sehr schöne Plätze man darf nicht immer bei den alten Plätzen schauen wie kranebitte oder so. schaut euch doch mal um ..

ja also ich fahre heute mundelift, wohne ja nicht so weit weg von da :lol:
vl. sieht man ja ein paar leute.
mal schaun

Wann seid ihr am Starkenberger See?

würde:down: auch hinkommen!

habe einen großen geilen Schw......!

bitte um Antwort (auch PM)

Ihr dürft halt nicht Tags über hin. Den da sind zu viele Menschen unterwegs. Am besten In der Nacht ab 21 Uhr .WEn ihr ganz normal zum Brauerei hoch fahrt kommt ganz oben ein Parkplatz da das Auto abstellen. Und nicht dem Schotterweg entlang laufen sonder bei dem Schuppen recht rein. Den da sieht euch keiner. Oder ihr lauft den Schotterweg bis ihr den See seht entlang dann einmal rum bis eine Bank kommt neben der Bank ist ein Fischerhäuschen da ist es auch super.

Sonst ist es auch super beim Fernsteinsee. Beim Fernsteinsee gibts weiter hinten einen kleineren See. Da müsst ihr hin.Hammer geil!!

hy minni28micky39

naja ihr erzähl immer wie aktiv ihr seit....und wenn man euch fragt wo und wann ihr mal unterwegs seit bekommt man keine antwort....

wir zweifeln an eurer realität.... wann seit ihr mal in kranebitten oder telfs west unterwegs???

mfg paar-tirol

@Paaar-Tirol
Von Eurer Sie hab ich aber auch noch keine Antwort auf eine PN bekommen :nono:,obwohl ich immer sehr korrekt geschrieben habe - da frag ich mich schon auch ob Eure Kontaktanzeigen ernst gemeint sind....

Minni schreibt wenigstens immer brav zurück:daumen::bussal:

hy minni28micky39

naja ihr erzähl immer wie aktiv ihr seit....und wenn man euch fragt wo und wann ihr mal unterwegs seit bekommt man keine antwort....

wir zweifeln an eurer realität.... wann seit ihr mal in kranebitten oder telfs west unterwegs???

mfg paar-tirol

Hallo

ich lach mich sowas von schief!!! Kranebitten ist für uns unintressant geworden! Und wir sind real.Auf Grund meiner Schwangerschaft darf ich im moment keinen Sex haben, da es meinem Baby schaden kann! Und es zur einer Fehlgeburt führen kann! Also denke ich ist das Thema Aktive erst mal erledigt! Dumme Fragen dumme Antworten mehr sag ich dazu nicht! und Dr. Sommer bei deinen Anfragen ob man mit mischen darf und nur auf reine Sexuelle anfrage haben wir keinen Bock drauf!!!

Die Frage ist jetzt wer ist hier real und wer nicht!

@Paaar-Tirol
Von Eurer Sie hab ich aber auch noch keine Antwort auf eine PN bekommen :nono:,obwohl ich immer sehr korrekt geschrieben habe - da frag ich mich schon auch ob Eure Kontaktanzeigen ernst gemeint sind....

Minni schreibt wenigstens immer brav zurück:daumen::bussal:

Richtig! Erst vorhin haben sie uns angeschrieben wir haben korekten Antworten zurück geschrieben! Und da fragen wir uns wirklich langsam
was die überhaupt wollen!

naja minni28micke39

wie tirolerbua schon schreibt glaub ich auch nicht dran das beim starkenbergersee was los ist...... ich glaub ihr trinkt zu viel starkenberger und das ist eine versteckte werbung gg

naja ich bleib in kranebitten und bin mit den erlebnissen die wir da so hatten sehr zufrieden

mfg paar-tirol

naja minni28micke39

wie tirolerbua schon schreibt glaub ich auch nicht dran das beim starkenbergersee was los ist...... ich glaub ihr trinkt zu viel starkenberger und das ist eine versteckte werbung gg

naja ich bleib in kranebitten und bin mit den erlebnissen die wir da so hatten sehr zufrieden

mfg paar-tirol
Lies mal genau nach was wir geschrieben haben!!! Selber schuld wen man Tagsüber hin fährt!Naja wir denken unseren TEil mal wieder

ist schon in ordnung ...... lass mich halt nicht so tief hinunter und muss irgendwas erfinden.....aber wehns freude macht ...

ist schon in ordnung ...... lass mich halt nicht so tief hinunter und muss irgendwas erfinden.....aber wehns freude macht ...

TJa und wir müssen uns nicht beleidigen lasen von euch! Den wir treiben uns nicht rum auf den Parkplätzen wie Hunde :mrgreen::mrgreen:

Wie GEILE-LÄUFIGE HUNDE müsste es heissen! Aber leider nur SCHUWLE da oben....

Wie GEILE-LÄUFIGE HUNDE müsste es heissen! Aber leider nur SCHUWLE da oben....

gröhllllllll das wollte ich jetzt nicht hier hin schreiben aber danke das du mir die Worte aus dem Mund nimmst und es hier verfasst! :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben