Outdoor Parkplatz Sex Tirol

Bitte lasst die Beleidigungen andern Usern gegenüber eine Meldung bei der Retaktion und die jenigen sind weg vom Fenster

OK
He du Tirolabua!!!
Muß dir leider Wiedersprechen war gestern mit meinem Schatz unterwegs, Telfs - Süd, Kranebitten. in Kranebitten standen drei Pkw, als ich meinem Schatz den Schwanz lutschte kamen gleich drei Männer ans Fenster, mit ihren Schwänzen in den Händen und waren schon fest am wixen. Nach einiger Zeit stieg mein Freund aus, ging ums Auto herum machte die Beifhrertür auf und fickte mich von der Seite rein, danach kniete er nieder und schleckte mich. Einer der drei Männer kam näher, mein freund ging zur seite und der fremde schleckte mich innigst weiter. er hatte einen nie zuvor gesehenen Schwanz, schön gerade, sehr lang und dick, allene beim Anblick dieses Schwanzes wurde ich noch geiler. Wir vereinbarten einen treff. Wir fuhren umgehendst da hin und er folgte uns, danach gab es eine wilde schlekerei, gblasen und gefickt wurde bis alle Säcke leergesaugt waren.
so schauts aus Tirolabua, nit nur Schwule.
Werde ein paar Fotos reinstellen.

ich lach mich sowas von schief!!! Kranebitten ist für uns unintressant geworden! Und wir sind real.Auf Grund meiner Schwangerschaft darf ich im moment keinen Sex haben, da es meinem Baby schaden kann! Und es zur einer Fehlgeburt führen kann! Also denke ich ist das Thema Aktive erst mal erledigt! Dumme Fragen dumme Antworten mehr sag ich dazu nicht! und

Dr. Sommer bei deinen Anfragen ob man mit mischen darf und nur auf reine Sexuelle anfrage haben wir keinen Bock drauf!!!

Die Frage ist jetzt wer ist hier real und wer nicht!

Tut mir leid,wenn ich Euch belästigt haben sollte,aber wenn man auf jemanden keinen Bock hat,dann braucht man nur "Wir sind leider nicht interessiert" zurückzuschreiben und schon herrscht Ruhe - Wenn das zuviel verlangt ist,dann brauchts hier auch nicht schimpfen!!! :lehrer:

He du Tirolabua!!!
Muß dir leider Wiedersprechen war gestern mit meinem Schatz unterwegs, Telfs - Süd, Kranebitten. in Kranebitten standen drei Pkw, als ich meinem Schatz den Schwanz lutschte kamen gleich drei Männer ans Fenster, mit ihren Schwänzen in den Händen und waren schon fest am wixen. Nach einiger Zeit stieg mein Freund aus, ging ums Auto herum machte die Beifhrertür auf und fickte mich von der Seite rein, danach kniete er nieder und schleckte mich. Einer der drei Männer kam näher, mein freund ging zur seite und der fremde schleckte mich innigst weiter. er hatte einen nie zuvor gesehenen Schwanz, schön gerade, sehr lang und dick, allene beim Anblick dieses Schwanzes wurde ich noch geiler. Wir vereinbarten einen treff. Wir fuhren umgehendst da hin und er folgte uns, danach gab es eine wilde schlekerei, gblasen und gefickt wurde bis alle Säcke leergesaugt waren.
so schauts aus Tirolabua, nit nur Schwule.
Werde ein paar Fotos reinstellen.

Und wann genau bist aufgewacht?

na geht doch, scheint ja doch was los zu sein auf den Parkplätzen des prüden Tirols, mir selbst wurde erst einmal das Glück zuteil, dafür aber umso geiler! Sollte wieder mal ein Pärchen unterwegs sein, würde ich mich über eine PN freuen, und dann gerne mitmachen!

walt

meldet euch bei uns. wir sind ein pärchen, sind ständig im raum innsbruck unterwegs. meine geile sie lässt sich gerne ficken und saugt danach die schwänze leer. wenn es die zeit erlaubt sind zweimal die woche im erotikkino in innsbruckund auf den diversen parkplätzen. meldet euch per mail, dann können wir euch fotos senden. l g lotte&freddi

hallo lotte und freddi.würde euch mal gerne treffen.erotikkino,pp kranebitten,zirl ganz egal wo lasst es mich wissen.wäre toll wenn ihr mir ein paar fotos schicken könntet.danke im voraus.

hi blümchen!!! es liegt nur an euch. lottchen und ich sind ein bis zweimal die woche unterwegs, wenn wir es zeitlich schaffen fangen wir im erotikshop in der kaufmannstraße an, meistens habe ich sie bei der anreise schon so geil gemacht, daß sie den viedeoraum alleine und nackt betritt, nur mit strümpfen und einem korzem netzkleid das nicht einmal über den Arsch geht. ich parke mein auto weg und komme ca. 10 minuten später nach. es war immer ein erfreulicher anblick,meistens hat sie schon schwänze in der hand einer schleckte sie, einfach nur geil. in der regel wird sie in diesem raum dann von vier bis 6 männer gefickt denen sie danach ihre schwänze bis zu abspritzen leesaugt. haben schon viele geile fotos davon gemacht. danach fahren wir zum parkplatz kranebitten wo wieder drei bis vie schwänze leergesaugt werden, dem ist oft nicht genug, dann fahen wir noch zum parkplatz zirl. unter 10 schwänze leergesaugt zu haben fahren wir selten nachhause. da wird dann immer über die schwänze von den männern gesprochen, wer sofort gespritzt hat und über große und kleine schwänze. also, wenn mann geil ist raus auf die parkplätze oder erotikshop und lasst es krachen, ansonsten bleibt zu hause und macht en vorhang zu damit euch ja keiner sieht.

Hallo Wendelin ! war schon einmal mit dabei muß sagen war sehr geil und würde gerne wiedereinmal mit dabei sein.Würde mich sehr freuen von euch zu hören solltet ihr wieder unterwegs sein. LG

dann wix weiter, viel freude dabei. kennst du den unterschied zwischen dem ornanieren und dem geschlechtsverkehr? bestimmt nicht, aber ich sage es dir. beim geschlechtsverkehr lernt man mehr leute kennen.

und wendelin man hat sehr tiefen und umschlungenen kontakt mit den leuten.

nun ja gerne in unterinntal raum kitzbühel plätze genug.
bin ein reifer mann sehe gut aus und mache alles auf was ihr nur steht
bin leicht bi..er kann auch über mich verfügen machen was er will
liebe besonders den oralen sex wo ich sie verwöhnwn darf.. n alsoooooooooooooo

walter-111-222@hotmail.com

Zurück
Oben