G
Gast
(Gelöschter Account)
Heute Mittag 12 Uhr ca. Rankweil maci oder Umgebung?PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er probiert wenigstens zum Deutsch schreiben und sich ausdrücken. Mutig ist er schonWäre super wenn du versuchen würdest zumindest einigermaßen korrektes Deutsch zu schreiben
Meinst du? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber gut möglich.Das ist er 100%! Aber die Masche geht ihm sicher selber bald auf den Sack!
Da würd ich mich echt viel wetten trauen, man muss gut Deutsch können um so dumm "ausländisch" zu schreiben. Datum passt auch. Würde mich echt wundern wenn das nicht wieder dieser Lappen ist!!Meinst du? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber gut möglich.
Ist das jetzt dein Ernst oder nur ironisch gemeint.Er probiert wenigstens zum Deutsch schreiben und sich ausdrücken. Mutig ist er schon
Du aktiv oder passiv?17.00 bis 18.00 Uhr? Blow im Auto... Lindau-Bregenz-Dornbirn?
Wo genau ?17.00 bis 18.00 Uhr? Blow im Auto... Lindau-Bregenz-Dornbirn?
Jetzt bin ich aber wirklich neugierig,
weshalb du diese Frage stellst,
obwohl du immer schreibst: "Bin nicht mobil"
Das ist interessant bin zwar zurzeit nicht mobil aber hoffe das es sich bald ändertIch Wüsste einen Platz in Feldkirch
Bitte um PN ;-)Ich Wüsste einen Platz in Feldkirch
Hauptsache blasen egal im Parkplatz, Auto, Wald, usw