Outdoor Parkplatz Telfs West

F

Gast

(Gelöschter Account)
Beim Autobahnparkplatz Telfs geht wieder die Post ( Fahrtrichtung IBK ):hurra:

Hi!!
Ich komme aus rosenheim und bin auf der suche nach was neuem!!
Sind da mehr leute und wie läuft das ab??
Wär nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet!!
lg

ganz einfach die autos in dennen ein paar sitzt und das rechte parklicht eingeschalten hat die sind auf der suche nach pärchen.
die pärchen die das linke parklicht eingeschalten haben sind auf der suche nach jungs,
jungs die auf der suche nach pärchen sind die haben beide standlichter eingeschalten.
die pärchen die links blinken suchen nur blonde langhaarige bifrauen.
die pärchen die hupen und aufblenden die suchen nichts

:winke:

:fragezeichen:das war wohl jetzt ein scherz - oder muss man diese liste mitnehmen zum parkplatz??? :fragezeichen:

:fragezeichen:das war wohl jetzt ein scherz - oder muss man diese liste mitnehmen zum parkplatz??? :fragezeichen:

ja das mit den lichtern ist so ne sache, falls man:down: oder frau sich das merken sollte, ohne liste kompl.
aber sicherlich ist am besten man geht hin und fragt einfach

ja das mit den lichtern ist so ne sache, falls man:down: oder frau sich das merken sollte, ohne liste kompl.
aber sicherlich ist am besten man geht hin und fragt einfach

:hmm: was mach ich da mit meinem Toyota - der hat kein linkes und rechtes Parklicht - dann gibts ein Missverständnis :hmm:

ganz einfach die autos in dennen ein paar sitzt und das rechte parklicht eingeschalten hat die sind auf der suche nach pärchen.
die pärchen die das linke parklicht eingeschalten haben sind auf der suche nach jungs,
jungs die auf der suche nach pärchen sind die haben beide standlichter eingeschalten.
die pärchen die links blinken suchen nur blonde langhaarige bifrauen.
die pärchen die hupen und aufblenden die suchen nichts

:winke:

Warnblinkanlage heisst wohl Bin Notgeil brauche sofort hilfe egal ob sie oder er hauptsache irgendwär besorgt es mir
lg.jack24

Warnblinkanlage heisst wohl Bin Notgeil brauche sofort hilfe egal ob sie oder er hauptsache irgendwär besorgt es mir
lg.jack24

:hurra::hurra::hurra:

ja und was is dann mit blaulicht ? herzstillstand beim poppen?

aber erhlich wie stellen sich manche das vor, entweder es ergibt sich was oder nicht am besten ist augenkontakt und ein kurzes hallo was sucht ihr!

jetzt noch laute musik und man fühlt sich wie in der disko :haha:

sehe es auch so...arsch in der hose und einfach fragen...kost nix und tut keinem weh.

hmmmm waren gester dort und haben keine menschen gesehen......

werden es heute nochmal versuchen und würden uns freuen wenn vl auch ein nettes paar dort währe......

freuen uns schon aber naja sind realistisch und glauben dass wir wieder aleine nachhause fahren......

paar-tirol

kann nur empfehlen...im moment noch...direkt kontakt über das forum herstellen. gibt einige die real sind und "arsch" in der hose haben *zwinker*

über weitere entwicklungen, werden interessierte gerne auf dem laufenden gehalten.

also!
war gestern mit der freundin an dem besagten parkplatz. hatte sie sogar im mini ohne slip mitgehabt (in highheels!), aber der parkplatz war leer!!!:fragezeichen:
nur zwei lkw und ein wohnwagen (touristen).
wird hier wirklich nur heiss geschrieben???:fragezeichen:
ist dies ein forum was mehr kopfkino spielt oder sagt ihr die wahrheit???
obwohl mit eins habt ihr recht männer sind überall, deshalb muss ich mit ihr auch nicht dorthin. aber wo sind denn die sogenannten paare und frauen????:fragezeichen:

Zeit ausmachen wäre eine Möglichkeit gestern gegen 23.30 Uhr standen mehrere Autos am Besagten Parkplatz,leider ist es halt so das die Jungs in der Überzahl sind. :winke:

hi Leute wäre heute abend so gegen 22 uhr am parkplatz hat jemand lust zu kommen fahre einen silbernen 3er bmw mit MI kennzeichen bin 27

wenn jemand lust hat bitte hier posten oder PN danke

lg alex

Vielleicht sollte man wirklich hier was ausmachen, dann passiert sicher etwas dort. ich war vorgestern dort und es gibt ja genug plätzchen da

Zurück
Oben