Outdoor Parkplatz Telfs West

Ja JA das leidige Thema mit dem Wetter.Endweder es ist zu heiß oder
zu kalt.Alles beide kann ungemütlich im Auto werden.Am besten ist es
im freien.Im winter nicht empfehlenswert da kann es im warmen Auto
richtig gemütlich werden.Außer man wird gestört was mir schon paar mal passiert ist.In kalten Jahreszeiten ist es zu Hause am schönsten.
Im Sommer kann man es rüberall krachen lassen.

hy an alle paare und solo damen

naja wahren vor einigen tagen so um 22.uhr am pp naja wahren einige autos tort aber haben leider nichts passendes gefunden!!!

werden es heute um die gleiche zeit erneut versuchen und würden uns sehr freuen wenn nicht nur männer dort währen.....

mfg paar-tirol

Mein Gott!!! In welcher Schule warst den Du ???

ich vinde es einvach unwaarscheinlich, dasss mann in eihnem vorum deerardiges niderschreipt! :mauer:

Wieso stört dich das? Solange man es entziffern kann, ists doch ok finde ich. Gibt schlimmeres:hmm:

hy sexdemoniac was ist das überhaubt für ein behinderter name???

wollte dir nur sagen dass mir deine kommentare zimlich egal sind und ich nicht länger auf solche sachen eingehen werde.... such dir eine bessere beschäftigung, vl hilft's

(nächste antwort)
und danke für die verteidigung......
vl hast ja mal lust uns eine PN zu schicken dann können wir uns ohne solche kindischen kommentare unterhalten....

mfg an alle EF user

und steigt heute was an dem besagten pp?
bin aus telfs .. also wär in 5min dort .. meldets euch!

Hi Ihr,
ich hätte Lust an dem besagten Parkplatz Frauenfüsse zu lecken.

Dass ich euch erkenne: Tür aufmachen und nackte füsse herausbaumeln lassen.
Werde sie euch dann schön verwöhnen.

Bitte um zuschriften hier oder PN bez. Zeitraum.

Würd mich total freuen.

Liebe grüsse :bussal:

da Du nicht annähernd Deutsch kannst, erwarte ich auch nicht, dass Du Englisch kannst!

...und überhaubt! :hurra::haha:

..weiss zwar net was dein problem ist aber hier schaut kein mensch auf die rechtschreibung oder grammatik..

vielleicht solltest ein thema öffnen wo es um rechtschreibung und grammatik geht..ob du ein erfolg damit haben wirst ist was anderes..

@paar-tirol: viel erfolg bei der suche nach einem paar/frau...wenn ich vergeben wäre, würde ich mich gleich melden..

lg...auch an alle ef-mitglieder

Gibts auch was, wo man ohne Auto hinkommt? *blöde Frage*

Nein gar nicht blöd!

Bin aus dem Unterland und auch da gibts Plätze wo Du vielleicht auch ohne Auto hinkommst! Zumindest sicher wenn ich Dich mitnehme und das würd ich gerne machen!! Meld Dich per PN bei Interesse lg Hannes

Gibts auch was, wo man ohne Auto hinkommt? *blöde Frage*

Zu diesem wunderschön gelegenen Parkplatz kommt man mit dem Radl ganz leicht hin, denn der Radweg rechts (südlich) des Inns führt hier entlang, es gibt dort schöne Jausenbänke für Radler und Autofahrer.
Mit dem Radl von Innsbruck vielleicht 20min, am Inn-Radweg Richtung Westen.
Weiß allerdings nicht, wie frequentiert dieser Parkplatz von Sexisten ist.
LG,
Geilspecht08

gestern Mittag hatte ein Junges Pärchen Spass im Auto, und so wie es aussah nichts gegen zuseher.
weiter so :daumen:

hallo!!!

wollt mal fragen ob am parkplazt in telfs noch was los ist??
vorallem bei welchem ob in fahrtrichtug innsbruck oder imst???
lg chris

Zurück
Oben