Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja JA das leidige Thema mit dem Wetter.Endweder es ist zu heiß oder
zu kalt.Alles beide kann ungemütlich im Auto werden.Am besten ist es
im freien.Im winter nicht empfehlenswert da kann es im warmen Auto
richtig gemütlich werden.Außer man wird gestört was mir schon paar mal passiert ist.In kalten Jahreszeiten ist es zu Hause am schönsten.
Im Sommer kann man es rüberall krachen lassen.
hy sexdemoniac was ist das überhaubt für ein behinderter name???
wollte dir nur sagen dass mir deine kommentare zimlich egal sind und ich nicht länger auf solche sachen eingehen werde.... such dir eine bessere beschäftigung, vl hilft's
(nächste antwort)
und danke für die verteidigung......
vl hast ja mal lust uns eine PN zu schicken dann können wir uns ohne solche kindischen kommentare unterhalten....
Bin aus dem Unterland und auch da gibts Plätze wo Du vielleicht auch ohne Auto hinkommst! Zumindest sicher wenn ich Dich mitnehme und das würd ich gerne machen!! Meld Dich per PN bei Interesse lg Hannes
Zu diesem wunderschön gelegenen Parkplatz kommt man mit dem Radl ganz leicht hin, denn der Radweg rechts (südlich) des Inns führt hier entlang, es gibt dort schöne Jausenbänke für Radler und Autofahrer.
Mit dem Radl von Innsbruck vielleicht 20min, am Inn-Radweg Richtung Westen.
Weiß allerdings nicht, wie frequentiert dieser Parkplatz von Sexisten ist.
LG,
Geilspecht08