Outdoor Parkplatz und Outdoor Treffen Bez. Kitzbühel/Kufstein

K

Gast

(Gelöschter Account)
Kenn jemand im Bezirk Kitzbühel/Kufstein geile outdoor Plätze oder Parkplätze? Wir würden da gern mal was versautes machen. Bitten um eure Ideen und Vorschläge.
Kiss Vanessa

Wie würde euch das gemütliche Wäldchen zwischen Oberndorf und Reith gefallen? Da gibt es ausreichend lauschige Plätzchen ;-) Schreibt mal eine PN dann kan ich euch gerne mehr erzählen :)

Bussi, Wolfi

sind ein Paar und stehen auf frauen und männer darf ich franz ihm einen blasen wärend es meine süsse ihr besorgt?

aso erzähl mal tirolerbua , welche Zeit und tag ist da am besten? und wie läuft da sowas ab? sind neu auf dem Gebiet
kiss Vanessa

Hallöchen! Wenn ihr mal einen Solomann sucht wäre ich gerne dabei! Bin aus dem Brixental! lg

Da wär ich auch dabei. wenn sich im unterland nichts ergibt in innsbruck kranebiten ist am samstag abend oft was los

Ich würde Euch auch den Schwarzsee empfehlen (im Wald am FKK-Platz). Dort ist es zwar i.d.R. eher schwulen-lastig und teilweise manchmal zu aufdringliche, älte Männer; aber ansonsten ganz ok. Am Besten ist es eher am späten Nachmittag, wenn die älternen Locals gegangen sind.
Allerdings sollte Mann und Frau dort nicht zu "hemmungslos" sein, da manchmal Leute durch den Wald spazieren gehen bzw. manchmal Herren mit ihren Hunden gerade dort Gassi gehen ;)
Bei Bedarf kann ich Euch den Weg per PN mailen...
LG, bodo82

hallo wir könnten ja mal was organisieren wen ihr lust habt mfg Stefan

i dont know any in kufstein but if u make it a threesom im more then happy to help u look for it

wüsste ein paar tolle plätzchen in oberndorf, st.johann, fieberbrunn, kbg, kitz.... aber da müsste man sich überall zuerst was ausmachen...

Waren vor 2 Wochen am Hödnerhof und es waren noch zwei Autos da, wo es heftig zur Sache ging.Man muss nur Glück haben und Geduld haben. Vielleicht sieht man sich ja mal S.g. aus dem Unterland

ich bin ganz gern immer in dem waldstreifen zwischen krankenhaus kufstein und inn --> fkk ... und da gehts in den abendstunden a immer gern zur sache, wenn sich die ganzen alten verzogen haben ... hab schon bei a paar geile sachen dabei sein dürfen ;-)

aber danke für den hödnerhof-tipp!

Zurück
Oben