Outdoor Parkplatz und Outdoor Treffen Bez. Kitzbühel/Kufstein

Ich würde Euch auch den Schwarzsee empfehlen (im Wald am FKK-Platz). Dort ist es zwar i.d.R. eher schwulen-lastig und teilweise manchmal zu aufdringliche, älte Männer; aber ansonsten ganz ok. Am Besten ist es eher am späten Nachmittag, wenn die älternen Locals gegangen sind.
Allerdings sollte Mann und Frau dort nicht zu "hemmungslos" sein, da manchmal Leute durch den Wald spazieren gehen bzw. manchmal Herren mit ihren Hunden gerade dort Gassi gehen ;)
Bei Bedarf kann ich Euch den Weg per PN mailen...
LG, bodo82
Ja bitte
aber wie sind die Frauen (viele wollen keinen "Jungschwanz" ich bin 20)
und nach meiner erfahrung wollen die meisten Männer ab 25 ist das hier auch der fall?

hallo und einen schönen guten morgen ihr beide.
was hält ihr vom parkplatz am schwarzsee bei kitzbühl ist ideal hatte da auch schon öfters sex.

lg gerhard

Wie immer, gefrage, geschwätz und nichts kommt raus, wir suchen ein paar für PT, sind nicht arrogant oder überheblich, wie schon unterstellt, aber wir suchen REALE Dates, vielleicht liegt es daran.

Kirchbichl beim Strandbad oberer Parkplatz geht aber am ehesten ab 23h
Wäre übrigens auch dabei ;)

Hallo bin neu hier und leider etwas unerfahren.. Gibt es Frauen die mich ezwas belehren können im bezirk Kufstein?

nun wer oder kennst du in st.johann den platz wo die alte Klausner säge war??
grosser platz und dunkel fast nichts los total tote hose.. wäre idealer platz

nein den der platz ist ja noch nicht bekannt..
habe nur festgestellt das es irrer geiler platz wäre..

hallo
ja wüsste schon einen geilen platz in st.johann
man musste halt mal mehere zusammen trommeln damit welche kommen
und zwar Bahnhof st.johann wo früher die Klausner säge war da ist ein irre geiler platz
alles frei alles im dunkeln jetzt um diese zeit sowie so sehr geil ..
niemand da .............komme gerne vorbei ..

ja reifer solo Mann ( Stute ) meldet sich unterinntal raum st.johann

Zwischen Erpfendorf und Kössen auf der graden strecke, gibt es zwei einfahrten, da ist ein langer Erdhügel, dort sieht man dahinter keine Autos

Zurück
Oben