Outdoor Parkplatz und Outdoor Treffen Bez. Kitzbühel/Kufstein

Am Schwarzsee gibt es einen wunderschönen versteckten FKK Bereich, wo es manchmal ganz nett zur Sache geht.

Vielleicht haben ja Paare, Damen oder Herren Interesse, mich mal zu begleiten?

Grüsse
P

P.S. Bei Interesse bitte PM...

Kennt jemand einen guten Platz,oder Parkplatz,im Raum St.Johann-Wörgl-Kufstein,wo man es im Auto geil treiben kann? Vieleicht ergibt sich ja was,bin am Samstag mit meiner Frau unterwegs. Lg. Alex

Im Raum Wörgl gibt's am Inn ein paar versteckte Plätze, bei denen man sich direkt im feinen Sand austoben kann.

Bei Interesse einfach PN schicken. Ich wäre gern dabei ;-)

Matthias

Wir sind morgen am Fr. 26.8. Um ca 22.00 am PP Hödnerhof oder am PP Hechtsee. Vielleicht hat jemand Lust u Zeit vorbeizukommen? Lg

Schade,dass gestern niemand am PP Hödnerhof war. Sind erst um 22.30 gekommen, da war leider miemand mehr da. Wir hattens trotzdem schön, wenn der warme Wind über die nackten Körper blies. Wir machten das volle Programm durch, nur ein zweiter Schwanz wär noch geil gewesen. Viell das nächste mal. Lg

wenn ihr interesse für ein treffen habt, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden. bin aus kitzbühel.

Wir sind meistens spontan unterwegs. Ab und zu planen wir es. Viell ergibt sich ja mal was. Tipp: Fr. oder Sa. gegen 22.00 - 23.00. Lg

Hy ist heut ein Paar oder Frau am PP Hödnerhof komme ca. 21 h mit Wohnmobil würde mich auf ein Treffen freuen

Lg. Hans

Bin auch gern sofort Dienst berit, habe drei Woche Urlaub grüss aus Innsbruck

hödnerhof ist in ebbs bei kufstein und liegt direkt neben inn. es gibt auch einen guten platz auf der autobahn von wörgl nach kufstein in höhe von langkampfen auf den parkplatz

naja, im sommer könnte sich schon mal was ergeben, wir suchen ein paar, um ab und zu mal wandern zu gehen, einen heustadel gibt es überall ;-)

Also hin und wieder ein nettes Treffen mit einem Paar würde uns auch reizen...
Aber nur nach vorheriger Absprache unter den Damen...

Mit Solomännern aus diesem Forum haben wir nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht.

Servus ihr zwei, ein lauschiges Plätzchen gibt es für "solche Sachen" immer ;-)

Hallo ihr lieben Update Blumenwelt hödnerhof
Das sind momentan einige Platten
Super verstecken kann und in Ruhe Poppen, Blasen lecken usw.
Und man sieht ob die Polizeitruppe vorbei
Fahrt oder nur Passanten eigentlich der optimale
Platz!!!!;)
Lg.LLcoolJ

Zurück
Oben