- Reaktionen
- 379
Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #278887 du hast folgendes geschrieben: "kannst du nicht lesen? in post 2025 hab ich euch schon reingeschrieben wo sie steht!!!!!!"ich? das war ein anderer der wurde als fakeschrelber bezeichnet, habs nur bestätigt das er nicht lügt.
Es macht einen großen Unterschied ob sie selbst einigen oder auch dutzenden ihre Adresse verrät oder ob diese hier öffentlich bekannt gegeben wird.aber wennst ein wenig liest hat die gute ja eh geschrieben sie hat sehr vielen die adresse geschickt. telefonnummer hat sie ja auch in die inserate geschrieben bis sie gesperrt wirde.
Sie inseriert auch im Locanto und ich habe sie schon 2mal getroffen
was nimmst denn du für zeug??Also ich hab weder eine Kamera gesehen noch hat ihr Mann mit gefilmt
Ober die Person die hier Inseriert ist nicht die bei der ich war obwohl ihr Foto auf dem profil schon sie ist
@Mitglied #278887 du hast folgendes geschrieben: "kannst du nicht lesen? in post 2025 hab ich euch schon reingeschrieben wo sie steht!!!!!!"
also hast du auch ....
na i hab nur an hinweis für die lesefaulen gesetzt
Es macht einen großen Unterschied ob sie selbst einigen oder auch dutzenden ihre Adresse verrät oder ob diese hier öffentlich bekannt gegeben wird.
Man sollte auch folgendes bedenken, ich weiß es zwar nicht genauer aber vielleicht liegt auch der Bauer auf der Lauer.
Nein dort wohne ich in zwei Wochen nicht mehr . Wohne dann direkt amstetten. Für eine Gangbang würde ich sagen Parkplatz wie immer .
Besser wäre sie sollte mal der deutschen Sprache Herr werden.
du hast wirklich nix zu tun als nur Frauen zu beschimpfen. nennst du dein verhalten normal oder hast in dein privat Leben Probleme.