Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

ich? das war ein anderer der wurde als fakeschrelber bezeichnet, habs nur bestätigt das er nicht lügt.
@Mitglied #278887 du hast folgendes geschrieben: "kannst du nicht lesen? in post 2025 hab ich euch schon reingeschrieben wo sie steht!!!!!!"
also hast du auch ....
aber wennst ein wenig liest hat die gute ja eh geschrieben sie hat sehr vielen die adresse geschickt. telefonnummer hat sie ja auch in die inserate geschrieben bis sie gesperrt wirde.
Es macht einen großen Unterschied ob sie selbst einigen oder auch dutzenden ihre Adresse verrät oder ob diese hier öffentlich bekannt gegeben wird.

Man:down: sollte auch folgendes bedenken, ich weiß es zwar nicht genauer aber vielleicht liegt auch der Bauer auf der Lauer.:hahaha::hahaha::hahaha:

Also ich hab weder eine Kamera gesehen noch hat ihr Mann mit gefilmt
Ober die Person die hier Inseriert ist nicht die bei der ich war obwohl ihr Foto auf dem profil schon sie ist

@Mitglied #278887 du hast folgendes geschrieben: "kannst du nicht lesen? in post 2025 hab ich euch schon reingeschrieben wo sie steht!!!!!!"
also hast du auch ....

na i hab nur an hinweis für die lesefaulen gesetzt

Es macht einen großen Unterschied ob sie selbst einigen oder auch dutzenden ihre Adresse verrät oder ob diese hier öffentlich bekannt gegeben wird.

Man:down: sollte auch folgendes bedenken, ich weiß es zwar nicht genauer aber vielleicht liegt auch der Bauer auf der Lauer.:hahaha::hahaha::hahaha:

lieber Buslenker wenn du mich weiter auf meine nachrichten beschimpft melde dich . glaubst das du der einzige bist der mir schreibt, habe täglich bis zu 20 nachrichten zu beantworten . außerdem sitze ich nicht den ganzen tag in EF. in dem ich kinder habe und mann brauche ich auch privat leben und bin im krankenstand weil ich etwas krank bin . so mit hast jetzt bei mir verloren such dir jetzt eine andere . ich will nur anständige mann für sex und keine schwanz gesteuerte .
wenn noch einer schreibt das ich sudarn tuh den beantworte ich nicht mehr . ich glaube ihr beklagt euch nur weil ich nicht gleich schreibe .:mad:

Nein dort wohne ich in zwei Wochen nicht mehr . Wohne dann direkt amstetten. Für eine Gangbang würde ich sagen Parkplatz wie immer .

Ich denke wenn du sagst das du einen Gangbang willst dann werden sicher mehrere Männer hinkommen ;)
Dann schreibe hier die Zeit wann du ihn haben willst und auch dort bist:up:

du hast wirklich nix zu tun als nur Frauen zu beschimpfen. nennst du dein verhalten normal oder hast in dein privat Leben Probleme.

in dein alter solltest schon reifer sein :( es ist besser solche Personen nicht zu treffen auch wenn es mit tg oder gratis . wenn er so schon im Netz ist was ist dann im realen treffen . Etwas gefährlich mit solche Männer ( ex-knacki )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben