- Reaktionen
- 12.989
- Checks
- 31
Heut am Abend könnte es sein dss wir rauf schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lach kommt aber gelegentlich vor xdddIch nehme an, Du warst da noch nie. Das darf man sich nicht so vorstellen wie einen Tankstellenparkplatz mit biertrinkenden und rauchenden zwielichtigen Gestalten, auch wenn der Threadtitel das so suggeriert.
Mit "auch" ist gemeint im Gegensatz zu am Abend.Hat heute Nachmittag auch jemand was vor?![]()
Klar die weltherrschaft an sich zu reißenMit "auch" ist gemeint im Gegensatz zu am Abend.![]()
Da seid ihr bis 15 Uhr locker fertig.Klar die weltherrschaft an sich zu reißen![]()
Wird sich kaum ausgehen mein Volk ××× xddd××× ist noch nicht ganz so wach hahahsDa seid ihr bis 15 Uhr locker fertig.![]()
Das schaffst Du alleine auch.Wird sich kaum ausgehen mein Volk ××× xddd××× ist noch nicht ganz so wach hahahs
Habt ihr schon eine Zeit angepeilt?Heut am Abend könnte es sein dss wir rauf schauen.
Nö wir sind jetzt am weg am See gg danach ev
Wüsste ned das wir jemanden verloren habenSchon jemanden gefunden am See?![]()
Was für einen seeNö wir sind jetzt am weg am See gg danach ev
Ich denke mal es war der WeikerlseeWas für einen see
Wie oft seid ihr dort?gleich bei der ersten Einfahrt links bei der *park bucht*...
Je nach lust laune und zeit.Wie oft seid ihr dort?
Dind jetzt am wegHallo
Und Ward ihr in Amstetten???
JaWer dort in 30min