Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Hallo ihr Lieben, bitte Müll hinterlass ich nie, hab 5 volle RB wieder mitgenommen und meine leere Dose zu Hause entsorgt.

Was die Verena betrifft,...ich schließe mich der Meinung an, „very pretty“ - aber für mich halt ein paar h zu spät. 😓

Hallo ihr Lieben, bitte Müll hinterlass ich nie, hab 5 volle RB wieder mitgenommen und meine leere Dose zu Hause entsorgt.

Was die Verena betrifft,...ich schließe mich der Meinung an, „very pretty“ - aber für mich halt ein paar h zu spät. 😓
Brav wenn du deinen Müll mitnimst und danke...fürs kompliement.. . Aber nur zur Info wo du das Foto gemacht hast habzwar keinen Plan wer sich da trifft jedenfalls wir sind dort NIE.

gleich bei der ersten Einfahrt links bei der *park bucht*...

Danke Verena, ich kenn die Bucht eh und fahr meist zuerst oben vorbei, wenn da niemand ist schau ich sehr gern mal zur Unterführung und in den ganzen Jahren wo ich dort vorbeikomme ist genau 2x was „schönes“ passiert und das war jedesmal unten.

Wie gesagt, ich sag wieder Bescheid wenn ich vorbeikomme und es wär mir eine Freude wieder mal jemanden aus der EF Gemeinde zu treffen. 💋💋

zeit nein lust worauf=??? fahren heute Badschallerbach...

Zb auf einen kennen lern Drink ich lade Euch ein könnten uns ja in Ansfelden kurz treffen

Viel Spass ihr Beiden - und bitte um kurze Berichterstattung ob sich ein wenig Geilerei abspielt, war früher auch immer "a bissl was" los. Übrigens, Freitag später NM so gegen 17:00 bin ich wieder in Amstetten, vl. passts. lg

Zurück
Oben