- Reaktionen
- 349
- Checks
- 2
Einer von die 97 %Das war ein Denkfehler von mir. Woher sollte ihr denn wissen, dass ich nicht auch einer der vielen Dampfplauderer bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer von die 97 %Das war ein Denkfehler von mir. Woher sollte ihr denn wissen, dass ich nicht auch einer der vielen Dampfplauderer bin.
Ich nehme an, Du warst da noch nie. Das darf man sich nicht so vorstellen wie einen Tankstellenparkplatz mit biertrinkenden und rauchenden zwielichtigen Gestalten, auch wenn der Threadtitel das so suggeriert.Hinter einer Tankstelle würde ich eigentlich nur Versager erwarten.
Aber ihr könntet es herauszufinden und mich dann gegebenfalls hier öffentlich an den virtuellen Pranger stellen.
Ist nicht unseres,deshalb nennen wir hier auch keine Namen.Aber ihr könntet es herauszufinden und mich dann gegebenfalls hier öffentlich an den virtuellen Pranger stellen.![]()
Also ich wüsste nicht das wir geschrieben haben das du jemand von denn 97% bist aber wenn du das selber schon so formulierst wirds schon so seinSchreiben, dass das keinen Sinn macht, weil ich ohnehin einer der 97% bin, ist natürlich einfacher und mit weniger Aufwand verbunden.![]()
Meister weißt schon was=???muss ich noch schauen wie es sich ausgeht. Kann nix versprechen.
Im Nachhinein gesehen muss ich zugeben, dass ich das falsch interpretiert habe, dass ihr mich zitiert habt mit dem ursprünglichen Posting, von dem diese Diskussion ausging. Da habt ihr ja nicht mich gemeint, sondern die 200, von denen ich geschrieben habe.Also ich wüsste nicht das wir geschrieben haben das du jemand von denn 97% bist aber wenn du das selber schon so formulierst wirds schon so sein![]()
Mach bitte keinen Müll mit deiner DoseAußer mir viel Sonnenschein und meinen Red Bulls - nobody![]()
Super wenn kein Müll da ist ...das wäre ja schon mal ein AnfangNix los und Müll ist auch keiner da . Sehr gut.
Warst umsonst dort?Nix los und Müll ist auch keiner da . Sehr gut.
Bin immer gut gekleidetSuper wenn kein Müll da ist ...das wäre ja schon mal ein Anfang
Ja zu Dir bist geil gekleidet echt super
Aber ihr könntet es herauszufinden und mich dann gegebenfalls hier öffentlich an den virtuellen Pranger stellen.![]()
Sorry kurz vorher durchgefahren niemand daNix los und Müll ist auch keiner da . Sehr gut.