A
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand hier?
Kann in 10 min da sein.
Kann in 10 min da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was magst machenSchade, zu spät, bin nur auf der Durchreise
Das sage ich Dir nicht, ich beschweren mich lieber morgen, dass heute überhaupt nichts los war. Nein Blödsinn, ich sage Dir das nicht, weil Du ohnehin unzuverlässig bist, so wie alle anderen auch. Ich kenne Dich zwar nicht, aber das behaupte ich jetzt einmal einfach so.Wie siehts denn bei den Damen und Herren heute so aus?![]()
Das sage ich Dir nicht, ich beschweren mich lieber morgen, dass heute überhaupt nichts los war. Nein Blödsinn, ich sage Dir das nicht, weil Du ohnehin unzuverlässig bist, so wie alle anderen auch. Ich kenne Dich zwar nicht, aber das behaupte ich jetzt einmal einfach so.
Ich weiß, das ist jetzt auch eine Verallgemeinerung von mir, aber ganz oft kommen mir die Diskussionen hier so vor.
Da hätte ich wohl das folgende Schild einsetzen sollen:Was bist denn du für einer bitte?? Danke für den sinnvollen Beitrag ...
Das sage ich Dir nicht, ich beschweren mich lieber morgen, dass heute überhaupt nichts los war. Nein Blödsinn, ich sage Dir das nicht, weil Du ohnehin unzuverlässig bist, so wie alle anderen auch. Ich kenne Dich zwar nicht, aber das behaupte ich jetzt einmal einfach so.
Ich weiß, das ist jetzt auch eine Verallgemeinerung von mir, aber ganz oft kommen mir die Diskussionen hier so vor.
Ihr könnt darüber lachen, weil ihr wisst, dass ich euch damit nicht meine.
Also wir sind mit Sicherheit zuverlässig..Ihr könnt darüber lachen, weil ihr wisst, dass ich euch damit nicht meine.![]()
Na und ich erst. Sollten wir uns da nicht zusammentun?Also wir sind mit Sicherheit zuverlässig..
Der läuft ja sowieso nicht in der spurNa und ich erst. Sollten wir uns da nicht zusammentun?
Mir ging es im konkreten Fall aber nicht um die Unzuverlässigen, die sind ohnehin ganz offensichtlich eine Qual. Mir ging es eher um jene, die Unzuverlässigkeit unterstellen, ohne einen zu kennen, und um jene, die auf seriöse Anfragen gar nicht reagieren und kurz darauf liest man, dass sie so traurig sind, weil niemand zu ihren Treffen kommt. Da dürfte der Dampflauderer-Sensor nicht ganz richtig kalibriert sein.![]()
Wer läuft nicht in der Spur?Der läuft ja sowieso nicht in der spur![]()
Der gis....Wer läuft nicht in der Spur?