Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Wie siehts denn bei den Damen und Herren heute so aus? ;)
Das sage ich Dir nicht, ich beschweren mich lieber morgen, dass heute überhaupt nichts los war. Nein Blödsinn, ich sage Dir das nicht, weil Du ohnehin unzuverlässig bist, so wie alle anderen auch. Ich kenne Dich zwar nicht, aber das behaupte ich jetzt einmal einfach so. 😀
Ich weiß, das ist jetzt auch eine Verallgemeinerung von mir, aber ganz oft kommen mir die Diskussionen hier so vor.

Das sage ich Dir nicht, ich beschweren mich lieber morgen, dass heute überhaupt nichts los war. Nein Blödsinn, ich sage Dir das nicht, weil Du ohnehin unzuverlässig bist, so wie alle anderen auch. Ich kenne Dich zwar nicht, aber das behaupte ich jetzt einmal einfach so. 😀
Ich weiß, das ist jetzt auch eine Verallgemeinerung von mir, aber ganz oft kommen mir die Diskussionen hier so vor.

Was bist denn du für einer bitte?? Danke für den sinnvollen Beitrag ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bist denn du für einer bitte?? Danke für den sinnvollen Beitrag ...
Da hätte ich wohl das folgende Schild einsetzen sollen: :ironie:
Ich dachte, das kann ich mir sparen, weil es so offensichtlich ist, vor allem auch wegen dem letzten Satz. Da dürfte ich mich geirrt haben. :)
Oder Du hast verstanden, dass es ironisch gemeint war, verfolgst aber den Thread noch nicht lange genug, um die Jammerei in diese Richtung zu kennen.

Doch doch, die Jammerei hier hab ich schon mitbekommen .. ;)

Sarkasmus und Ironie sind meine 2. und 3. Vornamen .. aber hier kann man sich bei nichts sicher sein ...

😆😆😆😆😆😆

Also wir sind mit Sicherheit zuverlässig..
Na und ich erst. Sollten wir uns da nicht zusammentun? :)
Mir ging es im konkreten Fall aber nicht um die Unzuverlässigen, die sind ohnehin ganz offensichtlich eine Qual. Mir ging es eher um jene, die Unzuverlässigkeit unterstellen, ohne einen zu kennen, und um jene, die auf seriöse Anfragen gar nicht reagieren und kurz darauf liest man, dass sie so traurig sind, weil niemand zu ihren Treffen kommt. Da dürfte der Dampflauderer-Sensor nicht ganz richtig kalibriert sein. :)
Damit meine ich natürlich nicht speziell diesen Thread, das ist ganz allgemein hier im Forum zu beobachten.

Na und ich erst. Sollten wir uns da nicht zusammentun? :)
Mir ging es im konkreten Fall aber nicht um die Unzuverlässigen, die sind ohnehin ganz offensichtlich eine Qual. Mir ging es eher um jene, die Unzuverlässigkeit unterstellen, ohne einen zu kennen, und um jene, die auf seriöse Anfragen gar nicht reagieren und kurz darauf liest man, dass sie so traurig sind, weil niemand zu ihren Treffen kommt. Da dürfte der Dampflauderer-Sensor nicht ganz richtig kalibriert sein. :)
Der läuft ja sowieso nicht in der spur🤣🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben