Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Zu viel Koordination ist aber auch gefährlich: Plötzlich stehen da 200 geile Männer mit einem Ständer in Amstetten. :)

Richtig und 198 bringen wieder keinen hoch,wovon frau dann auch nichts hat :domina::domina::domina::brueste::domina::brueste::domina:Im endefekt egal wo am Weikerlsee,Weißenbachtal, Parklatz etc, groß geredet wird immer, dann gibts die Typen die denn Mund nicht aufbringen wo keine normale unterhaltung zustande kommt,die nur auf das eine warten*fail* die kann man gleich mal aussortieren wären ca von 200 Männern 130 bleiben noch 70 über von denn 70 entsprechen 50 nicht denn Typ Mann denn ICH Suche,bleiben noch genau 20 über davon wollen sich 15 Nur einen Blasen lassen weil Gummis habens sowieso ned mit also bleiben noch 5 Über :) tja und dann wirds interessant.....loooooooooooooool von denn 5 Spritzen 3davon in 2 min ab,*hallo was hab ich davon??* tja so siehts aus im Puppenhaus.

Hinter einer Tankstelle würde ich eigentlich nur Versager erwarten. Das deckt sich mit deinen Erfahrungen. Warum macht man diese immer wieder? (Sachliche Frage ohne dem herabwürdigenden Ton, der hier im Forum sonst immer vorkommt.)

Hinter einer Tankstelle würde ich eigentlich nur Versager erwarten. Das deckt sich mit deinen Erfahrungen. Warum macht man diese immer wieder? (Sachliche Frage ohne dem herabwürdigenden Ton, der hier im Forum sonst immer vorkommt.)

So kann man es auch ned sagen wir haben viele kennengelernt die echt leiwand drauf sind,und wo man weiß auf die ist auch verlass...aber zu 95% muss ich dir zustimmen :)

Hallo Zusammen - bin Heute am frühen Abend am Weg von Wien nach Linz, werde so zwischen 17:30 und 18:00 vorbeischauen. Vl. hat ja jemand Lust auf ein Getränk und ein paar Worte zum plaudern....

von denn 5 Spritzen 3davon in 2 min ab
Und die können nicht zumindest ein zweites Mal? Ist ja krass. Ihr solltet Euch wirklich lieber mit mir treffen. Allerdings ist da noch die Sache mit dem Typ Mann, den Du suchst. 2/7 ist nicht viel. Vielleicht korreliert das irgendwie und die anderen 5/7 wären viel potenter.
:)

[
Und die können nicht zumindest ein zweites Mal? Ist ja krass. Ihr solltet Euch wirklich lieber mit mir treffen. Allerdings ist da noch die Sache mit dem Typ Mann, den Du suchst. 2/7 ist nicht viel. Vielleicht korreliert das irgendwie und die anderen 5/7 wären viel potenter.
:)
Das weis ich nicht ob die ein 2tes mal können..weil im Endeffekt schauen sie nur auf ihre Bedürfnisse...und . Im Endeffekt machen wir da oben keine treffen mehr aus weil dann jeder glaubt das ist ne fickgarantie.... und wenn man mal schreibt man wartet kniend im Kofferraum ohne viel zu reden .....dann erzählen sie einen ihre Lebensgeschichte......also sinnfrei.

[

Das weis ich nicht ob die ein 2tes mal können..weil im Endeffekt schauen sie nur auf ihre Bedürfnisse...und . Im Endeffekt machen wir da oben keine treffen mehr aus weil dann jeder glaubt das ist ne fickgarantie.... und wenn man mal schreibt man wartet kniend im Kofferraum ohne viel zu reden .....dann erzählen sie einen ihre Lebensgeschichte......also sinnfrei.
Die wollen also gar kein zweites Mal, obwohl sie nach zwei Minuten gespritzt haben? Wird ja immer wilder. Eine Fickgarantie gibt es natürlich nie.
Kniend im Kofferraum ohne viel reden, das ist eine interessante Vorstellung. Nicht falsch verstehen, ich bin für's Reden auch. :)

[

Knieend I'm Kofferraum, hört sich geil an! Bitte beim nächsten Mal wenn Du so wartest, schreib mich an.

Gibt glaub sogar hier wo ein foto davon. . . Aber mittlerweile komplett uninteressant vieles ausprobiert und vieles daneben gegangen heut wird das dem Zufall überlassen wenns passt passts wenns ned passt passts ned..

Zurück
Oben