R
Gast
(Gelöschter Account)
muss ich noch schauen wie es sich ausgeht. Kann nix versprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso, den alleine habe ich aber natürlich nicht gemeint.Der gis....
Ist das eine allgemeine Anfrage oder nur für Ronagan gedacht?Morgen Abend???
muss ich noch schauen wie es sich ausgeht. Kann nix versprechen.
Ja siehste eh.....wie es dir ausgeht......![]()
Aso, den alleine habe ich aber natürlich nicht gemeint.
Ist das eine allgemeine Anfrage oder nur für Ronagan gedacht?
Ja, schon klar. Die Frage ist, ob ihr das dann auch goutieren würdet.War fürn Ronagen... weil hinfahren kann jeder is ja a öffentlicher Platz.
Wie gesagt öffentlicher Platz.... von dem her uns egal wir können mit jedem reden müssen aber nicht.Ja, schon klar. Die Frage ist, ob ihr das dann auch goutieren würdet.![]()
Zu viel Koordination ist aber auch gefährlich: Plötzlich stehen da 200 geile Männer mit einem Ständer in Amstetten.![]()
Hinter einer Tankstelle würde ich eigentlich nur Versager erwarten. Das deckt sich mit deinen Erfahrungen. Warum macht man diese immer wieder? (Sachliche Frage ohne dem herabwürdigenden Ton, der hier im Forum sonst immer vorkommt.)
Und die können nicht zumindest ein zweites Mal? Ist ja krass. Ihr solltet Euch wirklich lieber mit mir treffen. Allerdings ist da noch die Sache mit dem Typ Mann, den Du suchst. 2/7 ist nicht viel. Vielleicht korreliert das irgendwie und die anderen 5/7 wären viel potenter.von denn 5 Spritzen 3davon in 2 min ab
Das weis ich nicht ob die ein 2tes mal können..weil im Endeffekt schauen sie nur auf ihre Bedürfnisse...und . Im Endeffekt machen wir da oben keine treffen mehr aus weil dann jeder glaubt das ist ne fickgarantie.... und wenn man mal schreibt man wartet kniend im Kofferraum ohne viel zu reden .....dann erzählen sie einen ihre Lebensgeschichte......also sinnfrei.Und die können nicht zumindest ein zweites Mal? Ist ja krass. Ihr solltet Euch wirklich lieber mit mir treffen. Allerdings ist da noch die Sache mit dem Typ Mann, den Du suchst. 2/7 ist nicht viel. Vielleicht korreliert das irgendwie und die anderen 5/7 wären viel potenter.
![]()
Die wollen also gar kein zweites Mal, obwohl sie nach zwei Minuten gespritzt haben? Wird ja immer wilder. Eine Fickgarantie gibt es natürlich nie.[
Das weis ich nicht ob die ein 2tes mal können..weil im Endeffekt schauen sie nur auf ihre Bedürfnisse...und . Im Endeffekt machen wir da oben keine treffen mehr aus weil dann jeder glaubt das ist ne fickgarantie.... und wenn man mal schreibt man wartet kniend im Kofferraum ohne viel zu reden .....dann erzählen sie einen ihre Lebensgeschichte......also sinnfrei.
Knieend I'm Kofferraum, hört sich geil an! Bitte beim nächsten Mal wenn Du so wartest, schreib mich an.[
Das weis ich nicht ob die ein 2tes mal können..weil im Endeffekt schauen sie nur auf ihre Bedürfnisse...und . Im Endeffekt machen wir da oben keine treffen mehr aus weil dann jeder glaubt das ist ne fickgarantie.... und wenn man mal schreibt man wartet kniend im Kofferraum ohne viel zu reden .....dann erzählen sie einen ihre Lebensgeschichte......also sinnfrei.
Dem Vorhergehenden nach ist euch Potenz wichtig. Mit der Zufallmethode entgehen euch vermutlich Leute wie ich, die es gern fünf, sechs Mal haben....heut wird das dem Zufall überlassen...
Dem Vorhergehenden nach ist euch Potenz wichtig. Mit der Zufallmethode entgehen euch vermutlich Leute wie ich, die es gern fünf, sechs Mal haben.
Natürlich ist es bei mir auch "richtig".5-6 mal!? Nicht schlecht her Specht
ich bleib lieber bei einmal dafür richtig![]()
Das war ein Denkfehler von mir. Woher sollte ihr denn wissen, dass ich nicht auch einer der vielen Dampfplauderer bin.Mit der Zufallmethode entgehen euch vermutlich Leute wie ich, die es gern fünf, sechs Mal haben.