B
Gast
(Gelöschter Account)
MussEcht zeitweise kann man nurmehr so reagieren hier in dem Threat. Ich fang glaub ich jetzt auch an jeden Satz in nen neuen Eintrag zu posten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MussEcht zeitweise kann man nurmehr so reagieren hier in dem Threat. Ich fang glaub ich jetzt auch an jeden Satz in nen neuen Eintrag zu posten.![]()
Tjo, mit Beiträgen in der Vergangenheitsform werds net viel reissn!Guten Morgenhätten gestern nach der Arbeit um 1830 wieder nen Abstecher mit dem Motorrad dorthin gemacht - mehr als eine Boxershort im Gebüsch hat meine Frau beim pieseln nicht gefunden - ergo NIEMAND da...
![]()
.. naja wir bleiben dran ggg
Generalprobe für Gang Bang?Gegen 21:00 jemand vor Ort? Bin auch in Amstetten Besuchbar
Du redest echt so einen Schwachsinn, zuerst Gangbang dann der ParkplatzGegen 21:00 jemand vor Ort? Bin auch in Amstetten Besuchbar
Dann solltest Mal lesen lernen. GB ist am Sonntag. Schwachkopf.Du redest echt so einen Schwachsinn, zuerst Gangbang dann der Parkplatz![]()
Jede Woche das selbe, und wenn man sich was ausmacht, kommst eh nicht. Außerdem ist Schwachkopf männlich und nicht weiblichDann solltest Mal lesen lernen. GB ist am Sonntag. Schwachkopf.
Kann mich nicht erinnerJede Woche das selbe, und wenn man sich was ausmacht, kommst eh nicht. Außerdem ist Schwachkopf männlich und nicht weiblich![]()
Kann mich nicht erinnern jemals mit dir was ausgemacht zu haben.Jede Woche das selbe, und wenn man sich was ausmacht, kommst eh nicht. Außerdem ist Schwachkopf männlich und nicht weiblich![]()
Ist schon recht, jeder kann sich nicht alles merkenKann mich nicht erinnern jemals mit dir was ausgemacht zu haben.
Keine Ahnung. Aber wennst magst können wir gerne malIst schon recht, jeder kann sich nicht alles merken![]()
Ja genau, dann stehen wir wieder alleine daKeine Ahnung. Aber wennst magst können wir gerne mal
Warum kommt ihr nicht gleich zu mir? Habe Nest?Ja genau, dann stehen wir wieder alleine dakein Interesse mehr