Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Echt zeitweise kann man nurmehr so reagieren hier in dem Threat. Ich fang glaub ich jetzt auch an jeden Satz in nen neuen Eintrag zu posten.😂😂

Guten Morgen :) hätten gestern nach der Arbeit um 1830 wieder nen Abstecher mit dem Motorrad dorthin gemacht - mehr als eine Boxershort im Gebüsch hat meine Frau beim pieseln nicht gefunden - ergo NIEMAND da... :cry: :cry:.. naja wir bleiben dran ggg

Liebes LOVEpair, ich bin Heute Abend definitiv in der Nähe. Bzw. des Öftern unterwegs -wie die Kollegen vor mir schon sagten, ein kleiner TIPP und wir sind immer gern (wenn möglich) mit einem kühlen Erfrischungsgetränk da.

Hey :)
Tut sich heute am Abend etwas oder hätte jemand Zeit auf ein treffen und ah tratscharl.?

lg

Ja Ja ,alle Bla bla bla UND keiner ! ? keine ? ! Ha Ha ,DA ! ! ! ! Echt toll ,warum Spaß oder verarsche ? Bitte denkt mal nach ! !

Und dann wieder wundern wenn die Pol. kommt. Scheint echt zu viel verlangt zu sein seinen scheiß Müll weg zu räumen

Wie gut das die scheisse schon vorher dagelegen ist. Wir haben genau eine geraucht . Und Bier trinken wir nicht.

Ja wir haben uns das selbe gedacht als wir oben waren. Unser eins nimmt seinen Müll wieder mit und andere provozieren wieder das öfter Polizei durchfährt. Aber naja gewisse werden es wohl nie lernen

Zurück
Oben