L
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man von der Greiner Bundesstr. hinter ÖAMTC links einbiegt, wo ist man da ungestört ..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann sie auch so ohne Bus und ohne Parkplatz,,,Wann habt ihr denn mal wieder vor mit eurem tollen Bus euch zu vergnügen dass die Dame das Hauses ihre Lust wieder nachgehen könnte...,??
Das glaube ich dir zu 100% wahrscheinlich habt ihr ein lustvolles Nest oder was auch immer ich habe ja nur aus Eigeninteresse gefragt.Das kann sie auch so ohne Bus und ohne Parkplatz,,,![]()
So wie letztens=??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau die war mal geil
ist abgegangen wie eine R1 auf Glatteis
Ja maximal den gespritzt hat nixBam Bam Bam ups i glaub des waren Fehlzündungen hahaha
Heute wäre der Plan gewesen aber leider es regnetsagts bescheid, wann ihr vor habt hin zu schauen, vlt sind wir ja auch dabei auf a zigarettal und a tratscherl
Ja so gehts uns auch alle schreiben viel aber keiner kommt dann wirklichHalli hallo ihr beiden wie geht es euch so.... ist das die heute Abend die sich angekündigt hat und dann doch nicht gekommen ist.... verstehe ich euer lachen darf ich dich das ist wieder einer von denen ist die viel schreiben und wenig kommen...???![]()
Ich hätte Interesse was geiles zu machenJa so gehts uns auch alle schreiben viel aber keiner kommt dann wirklich![]()
Dieses Problem kenne ich mit Frauen kaum. Eventuell ist die Feigheit und das Dampfplaudern ein wenig geschlechtsspezifisch. Andererseits glaube ich, ein gutes Gespür zu haben dafür, wer eigentlich gar nicht will, sondern nur wollen möchte.Ja so gehts uns auch alle schreiben viel aber keiner kommt dann wirklich![]()
Ich dachte, dort ist es eh überlaufen.würd eine sie suchenfür heute noch
![]()
so wie immerJa von Herren aber Damen fehlen einige hätte mal. Lust einfach raufzufahren eine dame zu lecken und und zu ficken und fertig aber es findet sich leider keine![]()