- Reaktionen
- 139
- Checks
- 5
Echt jetzt.. dann tust mir leid... schon mein Hirn versofen. Dann möchte ich mich hier in aller Öffentlichkeit für mein Verhalten entschuldigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich gemeint ?Haben überlegt ob ma heute rauf schauen mal schauen wenn der jenige zu uns heim kommt bleiben wir to home
warum sollst du gemeint sein?bin ich gemeint ?
war ja nur eine frgewarum sollst du gemeint sein?
Hab nur den Pilz gestern gefunden. Der macht groß und stark. Und was glaubst wie schnell das Auto für kurze Zeit wird mit dem Pilz
War dort heute spazieren. Ist der neue Stadtwanderweg der da geht....jedenfalls wurde dort Mistsuppe ausgeführt ☝bzw. geodlt wie die Mostviertler sagen
Und da sagens odlnNa wo du herkommst sagens da anders gelle gg war heute eh schau in deiner Heimatstadt))
Ich weiß lauter verrückte Menschen aufn Berg habe heut wieder bestätigt bekommen...Und da sagens odln![]()
da kann man spazieren gehen? ^^War dort heute spazieren. Ist der neue Stadtwanderweg der da geht....jedenfalls wurde dort Mistsuppe ausgeführt ☝bzw. geodlt wie die Mostviertler sagen
Jup...Ist ein Wanderweg. Da sind auch einige Häuserda kann man spazieren gehen? ^^