- Reaktionen
- 12.980
- Checks
- 31
Da gibt's denk ich viele ...Würde euch gern mal auf ein Drink einladen und zu euch gesellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt's denk ich viele ...Würde euch gern mal auf ein Drink einladen und zu euch gesellen
Da gibts sicher reichlich würde euch trotzdem gern kennenlernenDa gibt's denk ich viele ...
An Interesse scheiterte nicht. Leider an der EntfernungZeit werden wohl genug haben nur am Interesse wirds scheitern xdd
Das können wir nicht ändern daher treffen wir uns großteils nur mit leute aus der UmgebungAn Interesse scheiterte nicht. Leider an der Entfernung![]()
Hallo, ich bin aus LinzDas können wir nicht ändern daher treffen wir uns großteils nur mit leute aus der Umgebung
Da gibt's denk ich viele ...
Ja du kennst uns ja bereits....Ja - mich zum Beispiel
Ich noch nicht!Ja du kennst uns ja bereits....
Heute ist dort sicher der Saubär los..Wo ist das bin gerade hinter der eni
Wer mag nicht bei Wind, Kälte und Regen im Wald stehen?Heute ist dort sicher der Saubär los..![]()
Eben darum haben wir uns jemanden nachhause eingeladen.Wer mag nicht bei Wind, Kälte und Regen im Wald stehen?![]()
Das war vernünftig!Eben darum haben wir uns jemanden nachhause eingeladen.
ImmerIch wäre auf Durchreise.... wenn jemand mag.
Genau so soll es sein! Denn mit Zwang geht sowieso nix, zudem ist auch ein wunderschöner Abend mit jeder Menge "normalem" Spaß etwas tolles.Bei uns sind treffen generell meist ohne Hintergedanken... kommt sowieso immer auf was dann passiert oder nicht.