Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Hmm stimmt ... wusste ja ned ob du arbeiten bist und frage auch ned extra nach maximal ob ihr zwei Zeit habt zu einer Zeit wo ich weis das theoretisch beide zuhause sein könnten 😂😂😂😂

theoretisch gesehen denkst du zuviel :D:D:D:D mir wäre eh fad gewesen ;)

Ja sag Bescheid wenn dir wieder mal fad ist vielleicht bin ich ja zufällig in der Gegend

kann auch ganz unverschämt mal schreiben - dir ist sicher fad rauch Ma eine 🙈😂

Ja sag Bescheid wenn dir wieder mal fad ist vielleicht bin ich ja zufällig in der Gegend

kann auch ganz unverschämt mal schreiben - dir ist sicher fad rauch Ma eine 🙈😂
Unverschämtheit reagiert die Welt =) brauchst da nix denken bei uns ;)))

Na ich vorher eine Nachricht bekommen habe - wo einer meinte ich bin dumm das ich nicht hinfahre jetzt wo mir schon angeboten wird das ich mal kommen soll

alles schön und gut aber ich prinzipiell mich nur mit Damen treffe von Paaren egal ob Kaffee Zigarette quatschen oder vögeln wenn auch Er dabei ist oder es klar gestellt ist das es vollkommen okay ist

verstehen manche wahrscheinlich nicht manche schon aber es gibt paar Regeln für mich die ich immer einhalte und bis dato bin ich ganz gut damit gefahren

Na ich vorher eine Nachricht bekommen habe - wo einer meinte ich bin dumm das ich nicht hinfahre jetzt wo mir schon angeboten wird das ich mal kommen soll

alles schön und gut aber ich prinzipiell mich nur mit Damen treffe von Paaren egal ob Kaffee Zigarette quatschen oder vögeln wenn auch Er dabei ist oder es klar gestellt ist das es vollkommen okay ist

verstehen manche wahrscheinlich nicht manche schon aber es gibt paar Regeln für mich die ich immer einhalte und bis dato bin ich ganz gut damit gefahren
Und diese jene vielleicht wundern warum diese des Öfteren ein "Nein" bekommen :)

Und diese jene vielleicht wundern warum diese des Öfteren ein "Nein" bekommen :)
Nein bekomme ich auch immer so ist es ned göööö

aber da bin ich eh selber schuld
Haare unten länger als der Schwanz und der ist nur paar cm kurz - rein raus fertig - naja ab und zu passt es trotzdem gööööö

Zurück
Oben