Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

hm keine gute Idee dort was zu machen . ist schon bekannt dort das welche was machen und es wird beobachtet ganz besonders bei den Bauer der das Gebiert gehört.

Ich träume immer davon wenn ich auf einem Parkplatz stehe das eine Frau daher kommt (in langen Stiefeln - finde ich total sexy) sich zu mir ins Auto setzt und mir einen Handjob macht. Ist mir aber leider noch nie passiert 😪

hm keine gute Idee dort was zu machen . ist schon bekannt dort das welche was machen und es wird beobachtet ganz besonders bei den Bauer der das Gebiert gehört.

man kann dort in Ruhe was machen - sehr oft dort gewesen - Nachmittag sollte man nicht unbedingt aber am Abend in die Nacht rein ohne Probleme

OK schade immer das gleiche mit den plätzen
Ja, da darf man sich bei den Postern die hier recht freizügig schreiben recht herzlich bedanken! :daumen:

Ist in jedem Thread, gleich in welchem Bundesland so.
Das hier jeder, der über einen I -Net Anschluss verfügt mitlesen kann, können viele einfach nicht behirnen.

und wenn alle ihren müll auch gleich wieder mitnehmen, dann gibts auch keine probleme

das ist nicht das Problem warum die Polizei öfters mal vorbeikommt

das Problem liegt oft daran das der Weg gerne benutzt wird zum spazieren und laufen

wenn man dann am Nachmittag dort ist im Auto sitzt kurze pause macht (wirklich eine Pause und dann weiter fährt ) einer bei deinen Fenster steht und sich die ganze Zeit in der Hose mit seinen Schwanz spielt naja das könnte schon eher sein oder ?

wenn man spazieren geht und zwei ins Alter gekommen Männer am Rand stehen vom Wald (doch gut sichtbar obwohl sie sicher dachten sieht man nicht ) sich gegenseitig an der Nudel rumspielen

naja mich wundert nichts mehr aber wie gesagt ich hatte noch nie Probleme oben - @Mitglied #248550 ihr schon Probleme gehabt außer das viele sagen ja ja ich komme aber keiner gekommen ist

....aber dann gehört er auch geräumt von den hormongesteuerten verheirateten möchtegernmachos die dort ihr frau bescheißen wo- und wannimmer es geht! bist du da auch einer davon?

@Mrbear69 gravierendes nix =) und was positives- haben dich kennengelernt :)) bussal Verena

Zurück
Oben