- Reaktionen
- 651
- Checks
- 4
ja, der Platz gehört geräumt von den Schwulen die sich dort rumtreiben
jedem das Seine nur besser aufpassen sollten manche Personen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, der Platz gehört geräumt von den Schwulen die sich dort rumtreiben
Ja das kenn ich - Wir haben vom Frühsommer bis Weihnachten sehr viel Arbeit gehabt, da hat sich der Arbeiten, duschen, bisl Fern schauen, schlafen - Rytmus, regelrecht verinnerlicht...ja ma lebt, a weng langweilig derzeit weil nur arbeiten und schlafen, aber ja was solls
Ja das kenn ich - Wir haben vom Frühsommer bis Weihnachten sehr viel Arbeit gehabt, da hat sich der Arbeiten, duschen, bisl Fern schauen, schlafen - Rytmus, regelrecht verinnerlicht...
Ich hatte so gut wie immer a 6 Tage- Woche, da wurde der Sonntag einfach "verschlafen"..wenn ma wenigstens am WE mal a wengl raus/fortgehen könnt
Naja - wenn man unter die Autobahnbrücke durchgeht sieht es dahinter gerne mal wie auf der Mühlhalde aus. Sollte nicht sein.Ich denk auch solange nix vermüllt wird wird sich kaum wer beschweren aber wenn sich manche wie Säue benehmen dann müssen es alle mögen
Uiii da heißts wohl weiter träumenIch träume immer davon wenn ich auf einem Parkplatz stehe das eine Frau daher kommt (in langen Stiefeln - finde ich total sexy) sich zu mir ins Auto setzt und mir einen Handjob macht. Ist mir aber leider noch nie passiert![]()
Uiii da heißts wohl weiter träumen
...
jetzt werd ich rot
wir sollten mal einen gemütlichen Kaffee trinken wenn ihr zwei Zeit habt
Du weisst wo wir wohnen... bist jederzeit gern gesehen! Einfach melden...![]()
Ja aber dafür bin ich zu schüchtern ☺ außerdem als ich das letzte mal bei euch war war der ganze Boden nass![]()
Vielleicht ist er schwer von BegriffDu weisst wo wir wohnen... bist jederzeit gern gesehen! Einfach melden...![]()
Nein, da Bär is schon voll okay so wie er istVielleicht ist er schwer von Begriff' - kann mich auch irren..
![]()
irgendwie kommt mir das bekannt vorJa aber dafür bin ich zu schüchtern ☺ außerdem als ich das letzte mal bei euch war war der ganze Boden nass![]()
Halleluja, seits afoch stad Xdddddddddddirgendwie kommt mir das bekannt vor![]()
War auch nicht soo ernst gemeint, und hab erst später seinen nächsten Beitrag gelesen..Nein, da Bär is schon voll okay so wie er ist))
Ja ne is klar))) und willst mir das jetzt in die Schuhe schieben???
)))
Du warst der "Ausführer" und jetzt A ruhe auf den billigen Plätzenja klar - ich war es ned und da Max a ned ....
aber besser nix sagen sonst werd ich wieder unterdrückt dann darf ich wieder nur zusehen![]()
HalloDu warst der "Ausführer" und jetzt A ruhe auf den billigen Plätzen
Wos duast den leicht heit? *gg*
Du warst der "Ausführer" und jetzt A ruhe auf den billigen Plätzen
Wos duast den leicht heit? *gg*
Hallo
Würde Euch auch gerne mal kennen lernen
Lg Pilot 6