Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Na die 2 Mädels waren nicht schlecht, sie haben mir , und ich Ihnen, das volle Programm geboten. Er ist daneben gestanden und hat zugeschaut.

So, ich fahre jetzt wieder.
Werde einen detaillierten Bericht einstellen wenn ich wieder zu Hause bin.

Also, wie versprochen hier mein Bericht.
19.34 Uhr, Abfahrt Amstetten West
19.51 Uhr, endlich den Platz gefunden
(es ist nämlich nach ÖAMTC rechts und die erste Straße LINKS
und nicht wie auf Seite 7 oder 8 beschrieben die erste Straße rechts!)
Oben am Schnittgut Lagerplatz der ASFINAG standen zwei leere Autos.
Ich bin runtergefahren, es waren 7 oder 8 Jugendliche in der Unterführung.
Ich umgedreht, wieder raufgefahren und oben gewartet.
19.56 Uhr, die Jugendlichen sind in die beiden Autos gestiegen und weggefahren.
20.01 Uhr, ein Spaziergänger geht Richtung Bauernhof.
20.14 Uhr, der Spaziergänger kommt retour.
20.15 Uhr, eine Fledermaus flog vorbei.
20.41 Uhr, ein Auto mit Kennzeichen AM bleibt seitlich hinter mir stehen, wartet,
fährt nach einer Minute Richtung Bauernhof, wendet und fährt wieder nach Hause.
20.53 Uhr, ein Audi mit Kennzeichen AM fährt zügig zur Unterführung runter, ich fahre nach.
er steht mit Standlicht in der Seitenstraße links nach der Unterführung. Ich stelle mich
ein paar Meter seitlich vor ihn. Da scheinbar nur ein Mann drinnen ist steige ich nicht aus.
21.03 Uhr, Audi fährt wieder.
21.21 Uhr, ich poste im Forum ein Mercedes mit zwei Frauen und einem Mann kommt, das war ein SCHERZ.
Wollte sehen ob sich dadurch was tut, viele Amstettner User haben ja im Forum mitgelesen.
21.45 Uhr, Auto mit Kennzeichen ME fährt hinunter, ich hinten nach.
Haben uns dann etwas unterhalten, jedenfalls wurde er durch meinen Mercedes Scherz angelockt.
Bitte nochmals um Entschuldigung dafür! Er sagte mir das sich manchmal schon was tut und er schon nette
Erlebnisse hier hatte.
22.00 Uhr, sind wir dann beide gefahren.

Fazit: ein sehr schöner Platz, aber, ich sag mal, sehr wenig los.
Warum das so ist? Dieses Geheimnis wird wohl nie gelöst werden.
Es braucht ja niemand feig sein, oder schüchtern. Jeder der zu solch einem Platz fährt will, na was wohl? SEX.
Also sind dort alle gleich und es braucht niemand irgendwelche Hemmungen haben.
Schon klar, die sexuelle Orientierung spielt eine große Rolle dabei. Der im ersten Auto hat wohl gesehen
das ich ein Mann alleine war, hatte eben kein Interesse. Im Audi habe ich gesehen das nur ein Mann drinnen war, ich
hatte kein Interesse. Der dritte, der ME, ist hetero, also beidseitiges Desinteresse.
Also sollte man sich vielleicht vorab mit etwas passendem etwas fix ausmachen damit es klappt.
Aber selbst dann funktioniert es nicht immer, weil es zu viele Tastenwixer gibt die sich halt dann doch nicht trauen.

Aber ich wollte mir heute sowieso nur die Lage anschauen. Würde aber gerne am Wochenende mit meinem Kumpel
wieder hinschauen und hoffe das sich was nettes ereignet. Wir machen uns gerne auch vorab was aus, oder kommen
auch gerne zu Euch. Bei Interesse bitte PN.
Ich werde morgen Abend wahrscheinlich wieder vorbeischauen (ca. 19.30 Uhr) da ich aus Linz kommend vorbeifahre.

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben