Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

so ein schwach sinn dort mich dort hin zu locken . drei auto standen dort. hab mit zwei gesprochen wollten zwar Sex aber ohne tg. dort ist es so finster da sieht man nix . zu gefährlich für eine junge 23 jährige Frau . sehr gefährlich da kann dich keiner hören wenn was sein sollte . nie wie wieder würde dort hin gelockt da bin ich e selber schuld . :mad::domina::grantig:

so ein schwach sinn dort mich dort hin zu locken . drei auto standen dort. hab mit zwei gesprochen wollten zwar Sex aber ohne tg. dort ist es so finster da sieht man nix . zu gefährlich für eine junge 23 jährige Frau . sehr gefährlich da kann dich keiner hören wenn was sein sollte . nie wie wieder würde dort hin gelockt da bin ich e selber schuld . :mad::domina::grantig:

Soweit ich gesehen habe warst Du eh mit männlicher Begleitung da. (Ich war das erste Auto)

Sex ohne tg ist so wie so nix für mich. Ich glaube da werdet ihr dort lange warten bis eine Frau dort gratis fickt .

Also ich war gestern wieder dort, ab 20.10 Uhr, hatte mir diesmal für 21.00 Uhr mit einem Pärchen aus Linz ein Treffen ausgemacht.
Um 20.36 ist ein Auto gekommen, ich glaube derselbe der gestern auch der erste war, AM Kennzeichen, ist aber sofort wieder gefahren. Um 20.49 Uhr ist eine Katze Richtung Bauernhof gegangen.
Um 20.58 ein Auto mit WN? Nummer, um 21.04 noch ein Auto, um 21.04 eine andere Katze Richtung Bauernhof.
Da sich nix getan hat bin ich um 21.08 zur Unterführung runter. Um 21.12 wieder rauf und siehe da ein drittes Auto oben. Leider nicht mein Date wie sich herausstellen sollte. Zwei Einzelmänner aus zwei Autos zum dritten Auto, nach kurzer Zeit zurück in Ihre Autos und alle drei Autos fahren wieder.(siehe Post 1891) Um 21.30 Uhr war dieser Spuk vorbei. Mein Date immer noch nicht da, haben auf 22.00 Uhr verschoben.
Um 21.34 Uhr fährt ein AM zügig zur Unterführung runter, gefolgt von einem kleinen roten Auto. Ich hinten nach, natürlich wieder zwei einzelne Männer. Der im roten Auto ist ein paar Minuten später schon wieder gefahren. Da mir fad war bin ich ausgestiegen und habe mich mit anderen unterhalten, ja nur geplaudert, sehr netter AM aus EForum. Um 22.00 ist er dann gefahren, ich auch wieder rauf auf Lagerplatz und auf mein Date gewartet. Dann endlich eine Nachricht von den beiden, sind an der Ausfahrt vorbeigefahren und stehen jetzt Parkplatz West. Bin ich halt dort hingefahren, liegt ja sowieso auf meinem Heimweg. Ja und dort haben wir uns dann gefunden, das warten hat sich gelohnt! Danke den Linzern.

Also es tut sich doch etwas in Amstetten in finsterer Nacht auf unheimlichen Plätzen.
Am Sonntag werden wir zu dritt kommen, mmw aber w will nur Frauen! Vielleicht kommt sie auch nicht mit, sie ist noch am überlegen ob ihr das was bringt.

Zurück
Oben