Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Viele wollen nur schreiben und sich aufgeilen und kein real treffen. Wir schon hätten gestern keine Zeit.

treffen zum ficken wollen alle, aber wenn sie auch dafür zahlen müssen, könnten sie in ein puff auch gehen!!!!

die treffen sich alle dort, weil man:down: da eben NICHT bezahlen muß dafür!!

In ein puff kosten solche Frauen von 150 bis 200 oder sogar mehr . Swinger Club kosten auch ab 70 Euro. Ich verlange nur tg das kann auch nur 10 Euro sein . Aber wenn einer nix zahlen will für Sex auch ok . Ihr nutzt nur Frauen aus weil sonst kein Sex habt.

In ein puff kosten solche Frauen von 150 bis 200 oder sogar mehr . Swinger Club kosten auch ab 70 Euro. Ich verlange nur tg das kann auch nur 10 Euro sein . Aber wenn einer nix zahlen will für Sex auch ok . Ihr nutzt nur Frauen aus weil sonst kein Sex habt.

also ich hab genug sex, auch ohne an 10er!!!

Entweder schreibe ich mit Pensionisten oder mit Arbeitslose? In dem ich arbeite habe ich nur abends zeit

Warum ich tg verlange das ist gegen Leistung. Ich hab auch genug Sex jeden Tag . Ich muss e nicht aber es macht mir Spaß

Und ein bin ich mir sicher eine junge Frau wie ich mit 23 wird dort sicher nicht sein und schon gar nicht ohne tg. Ich finde und meine Erfahrung ist Wer für Sex zählt sind anständige Männer und haben Respekt vor Frauen und beschimpfen sie auch nicht nur weil sie tg verlangt.

Entweder schreibe ich mit Pensionisten oder mit Arbeitslose? In dem ich arbeite habe ich nur abends zeit
du irrst dich Bianca, die Zeiten haben sich geändert, es gibt viele Männer die sich Ihre Arbeitszeit selbst einteilen können und somit auch Tagesfreizeit haben, ich z.B. könnte dich zu jeder Tageszeit die du vorschlägst treffen.

die macht nut tam tam aber nichts dahinter hab sie angeschrieben würde sie trefen keine rückmeldum ob ja oder nein nur heise luft ihrer seits

ich arbeite ebenfalls, deshalb schreibe ich auch jetzt!!

Warum ich tg verlange das ist gegen Leistung. Ich hab auch genug Sex jeden Tag . Ich muss e nicht aber es macht mir Spaß
wenn es spaß macht, brauch ich kein Geld dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ein bin ich mir sicher eine junge Frau wie ich mit 23 wird dort sicher nicht sein und schon gar nicht ohne tg. Ich finde und meine Erfahrung ist Wer für Sex zählt sind anständige Männer und haben Respekt vor Frauen und beschimpfen sie auch nicht nur weil sie tg verlangt.
na dann schreib a Inserat und hör auf zum sudan!!!!!!!

Zurück
Oben