Treffpunkte Parkplatzsex im bez. judenburg,knittelfeld

2

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche Parkplätze in der Umgebung von judenburg und knittelfeld.gibt es da welche wo man sich vergnügen kann oder ist da eher tote hose?:

ichbin zur zeit in aigen und hette auch mal lust mein erstes mal am parkplatz zu haben

hat sich schon was ergeben? wann ist den auf den parkplätzen mal was los?

Kann mir nicht vorstellen daß es sowas bei uns gibt??!
Wenn jemand was weiß bitte melden!
Da ja einige beiträge da sind würd ich vorschlagen wir treffen uns mal und machen den anfang um die Gegend zu beleben!!

kann ich dir nur zustimmen.würd auch gern mitmachen.müssten wir uns nur mehr zusammenreden

:daumen:

:hmm: :hmm:

Judenburg is eh net so weit vom Tal weg ;)

Bin auch dabei....

greets parki

also ich meld mich inkl. meinem freund als zuseher (mal fürn anfang) *gg*
wann und wo?

ich wäre natürlich auch "live" dabei!
Bitte meldet Euch - wann und wo?

Heute abend wär ja glaub ich schon ok!?

also der parkplatz bei der s36 richtung wien nach der autobahnbrücke wäre interresant

ich habe auch in der nähe an einem teich ein grundstück mit großem gartenhaus und dort ist ab 21 uhr keiner mehr also hätten wir eine nichteinsehbare teichanlage nur für uns aber es müsste ausgewogen sein also nicht zuviele männer schreibt mir eine pn und ich schreibe euch dann wo genau das ist lg

ich habe auch in der nähe an einem teich ein grundstück mit großem gartenhaus und dort ist ab 21 uhr keiner mehr also hätten wir eine nichteinsehbare teichanlage nur für uns aber es müsste ausgewogen sein also nicht zuviele männer schreibt mir eine pn und ich schreibe euch dann wo genau das ist lg

Super vorschlag aber mit der ausgewogenheit schauts trostlos aus!!

Hi, Würde Anfang August Ein Treffen Im Bezirk Knittelfeld Oganisiernen, Wer Lust Hat Kann Sich Bei Mir Melden !!!! (Mit Foto)
Toll Wäre Wenn Auch Mehrer Frauen Dabei Sind !!!!

Mfg

Zurück
Oben