Treffpunkte Parkplatzsex im bez. judenburg,knittelfeld

Hallo,also wir werden uns sicher bald den Parkplatz mal unter die Lupe nehmen.Aber Abends.

da wäre ich natürlich auch gerne dabei...
sagt mir bitte nur WANN!

lg, manalive

Kommt darauf an wieviel Paare und Damen sich bei uns melden!!!!!

...ich glaube nicht wirklich, dass sich viele Paare oder Solodamen melden werden!

Solltet Ihr jedoch die Lust ;) verspüren, lasst es mich bitte wissen.

Euer manalive

Ich würd mal in Kobenz den Zechner empfehlen.. Da sind Abends gar nicht so selten Pärchen die die Natur genießen ;)

hi sunshine wann seit ihr mal auf einen parkplatz meldet euch mal per pn bin auch dabei

Ich fahr auch manchmal um halb 2 in der Früh von Judenburg heim, aber ich bin noch nirgendwo stehen geblieben!

sind ein pärchen aus ju umgebung sie 25 er 42 und würden uns auch interesieren....wir lassen uns gern mal zusehen und vl darf ein sympatischer mann auch mehr...
auch gerne pärchen willkommen

hi hat heute ein pärchen oder eine frau lust sich zu treffen am parkplatz oder auch privat eigenes nest zur verfügung

also der parkplatz bei der s36 richtung wien nach der autobahnbrücke wäre interresant

Hey,was wäre an dem Parkplatz den interessant?
Laut,Schmutzig,schäußliches WC,dahinter ein Hundeabrichteplatz....:lol:

Da gibts doch wohl bessere plätze,lasst euch mal was einfallen damit ihr mehr Paare und Frauen locken könnt!!!

Es gibt auch Parkplätze die Romantisch sind.

Bin mal gespannt was da für Ratschläge kommen....;)

Bis bald...

Lg Jelo

Hab eh schon geschrieben das ich ein grundstück in strettweg hab nicht einsehbar schöne teichanlage also bitte melden frauen und paare

Hab eh schon geschrieben das ich ein grundstück in strettweg hab nicht einsehbar schöne teichanlage also bitte melden frauen und paare

Nicht einsehbar,da kann man eh zuhause bleiben...
Ist deine Teichanlage ein Parkplatz??;)

Das Thema heist doch Parkplatzsex oder,na dann her mit den romantischen Parkplätzen!!:)

@Sunshiine,guter vorschlag terminvereinpaarung....aber bitte nicht so Kurzfristig!!:bussal:

Lg Jelo

Also wir machen mal Nägel mit Köpfen und werden nächste Woche am Freitag auf dem besagten Parkplatz sein.
Schon deshalb weil wir neugierig sind ob sich auch wer blicken läßt oder hier nur große Sprüche geklopft werden.

Ja nächster Freitag passt. Uhrzeit?

(Is heut a jemand untwerwegs bzw das we?)

Und wo genau? Hinten runter da beim Rasen, oder im Auto?
Sorry war no nie dort.

wenn ihr mir die uhrzeit sagt wäre ich am freitag auch gerne dabei

Zurück
Oben