Treffpunkte Parkplatzsex im bez. judenburg,knittelfeld

da hast vieleicht recht aber die parkplätze sind komplett einsehbar
und meistens auch leer.ich glaube nicht das viele kilometer lang
zu fuß über die autobahn spazieren.

Hey, das glaube ich auch kaum, aber was ich weiss geht auf einen der Parkplätze wo sich hinterhalb der Hundeplatz befindet eine Stiege rauf, die man durchaus benutzen kann.
Aber dieser Thread ist ja hoffnungslos, denn so wie ich das sehe und ich das hier bisher verfolgt habe, machen hier alle grossartig Termine aus und dann sind wieder nur 2 oder 3 Leute dort gewesen!!
Das ist ja echt totale Kinderkacke!!:hmm:
Und andererseits tuts mir für die leid die sich an die Vereinpaarungen halten und dort wie bestellt und nicht abgeholt warten!!!

Glg an alle Jelo

Hey, das glaube ich auch kaum, aber was ich weiss geht auf einen der Parkplätze wo sich hinterhalb der Hundeplatz befindet eine Stiege rauf, die man durchaus benutzen kann.
Aber dieser Thread ist ja hoffnungslos, denn so wie ich das sehe und ich das hier bisher verfolgt habe, machen hier alle grossartig Termine aus und dann sind wieder nur 2 oder 3 Leute dort gewesen!!
Das ist ja echt totale Kinderkacke!!:hmm:
Und andererseits tuts mir für die leid die sich an die Vereinpaarungen halten und dort wie bestellt und nicht abgeholt warten!!!

Glg an alle Jelo

jetzt wird es ernst.. die emotionen gehen hoch ...
ich dachte immer das ist ein forum der liebe und harmonie....
aber jetzt fallen die ersten fäkalausdrücke...

ich denke das wars zu dem thema... meine einschätzung hat sich leider nicht bewahrheitet... hab vor ein paar seiten noch geglaubt, dass es noch weitere 100 beiträge und ca 20 beitragsseiten geben wird... ich glaub ich hab mich getäuscht...:mauer:

Zwar traurig zu sagen aber leider sind die meisten von uns steirer und steirerinnen doch noch zu prüde um da wirklich was auf die Beine zu stellen.... :roll:

Und naja wen das Thema wirklich interessiert sollte es posten, und ned irgendwas rein schreiben ....

GLG Chris

jetzt wird es ernst.. die emotionen gehen hoch ...
ich dachte immer das ist ein forum der liebe und harmonie....
aber jetzt fallen die ersten fäkalausdrücke...

ich denke das wars zu dem thema... meine einschätzung hat sich leider nicht bewahrheitet... hab vor ein paar seiten noch geglaubt, dass es noch weitere 100 beiträge und ca 20 beitragsseiten geben wird... ich glaub ich hab mich getäuscht...:mauer:

Was hat das bitte mit Emotionen zu tun?? Ich habe zu diesem Thread nur meine Meinung gesagt und wenn du dir von vorne bis hinten durchliest dann glaubst du halt mal das du im Kindergarten bist!!!
Und das hat nichts damit zu tun ob hier jemand lieb oder harmonisch ist, denn was ich so weis gibt es in Österreich die Meinungsfreiheit, oder muss man jetzt schon alles in Watte packen was man sagt bzw. schreibt!
Und zu deiner Einschätzung muss ich sagen, wenn du das ganze hier Mal gelesen hättest, hättest du bestimmt schon bemerkt das dieses Thema schon länger durch ist, und hier ja so nichts ernstzunehmendes mehr gepostet wird!!:roll::roll::roll:

Lg Jelo

Zwar traurig zu sagen aber leider sind die meisten von uns steirer und steirerinnen doch noch zu prüde um da wirklich was auf die Beine zu stellen.... :roll:

Und naja wen das Thema wirklich interessiert sollte es posten, und ned irgendwas rein schreiben ....

GLG Chris

Hey,

ich bin voll deiner Meinung, aber das haben hier noch einige nicht mitbekommen, das es hier auch einige Leute gibt die das doch ernstnehmen, und nicht nur zum Spass hier posten!!!

Lg Jelo

Was hat das bitte mit Emotionen zu tun?? Ich habe zu diesem Thread nur meine Meinung gesagt und wenn du dir von vorne bis hinten durchliest dann glaubst du halt mal das du im Kindergarten bist!!!
Und das hat nichts damit zu tun ob hier jemand lieb oder harmonisch ist, denn was ich so weis gibt es in Österreich die Meinungsfreiheit, oder muss man jetzt schon alles in Watte packen was man sagt bzw. schreibt!
Und zu deiner Einschätzung muss ich sagen, wenn du das ganze hier Mal gelesen hättest, hättest du bestimmt schon bemerkt das dieses Thema schon länger durch ist, und hier ja so nichts ernstzunehmendes mehr gepostet wird!!:roll::roll::roll:

Lg Jelo

ruhig blut jelo...

du kannst offenbar nicht zwischen den zeilen lesen...

ich hab von anfang an diesen thread nicht ernst genommen, da mir immer klar war, dass das nicht funktionieren wird bei der art von terminvereinbarung....

mein beitrag ist ironisch zu sehen... ich gebe zu, man braucht ein wenig intelligenz um ihn zu verstehen..

ich verspreche, ich schreibe nie mehr ironisches in dem forum...

oder noch besser... ich schreibe überhaupt nichts mehr in dem forum, denn das ist eh nur ein sammelbecken von mindestens 98% naturdeppen wie friedrich nitzsche (und adi pinter) zu sagen pflegten...

p.s.: wer mit beiden namen nichts anzufangen weiss, der googelt am besten...

ruhig blut jelo...

du kannst offenbar nicht zwischen den zeilen lesen...

ich hab von anfang an diesen thread nicht ernst genommen, da mir immer klar war, dass das nicht funktionieren wird bei der art von terminvereinbarung....

mein beitrag ist ironisch zu sehen... ich gebe zu, man braucht ein wenig intelligenz um ihn zu verstehen..

ich verspreche, ich schreibe nie mehr ironisches in dem forum...

oder noch besser... ich schreibe überhaupt nichts mehr in dem forum, denn das ist eh nur ein sammelbecken von mindestens 98% naturdeppen wie friedrich nitzsche (und adi pinter) zu sagen pflegten...

p.s.: wer mit beiden namen nichts anzufangen weiss, der googelt am besten...

Man:down: kann das so oder so sehen mit dem zwischen den Zeilen lesen!!
Ich verstehe gar nicht das du jetzt so angepisst bist, aber glaub mir an meiner Intelligenz happert es nicht!!
Und wenn du meinst das das ganze Forum ein Sammelbecken für Naturdeppen ist bitte, aber anscheinend bist du der Anführer für diese Becken denn sonst würdest dich jetzt nicht so kindlich benehmen!!

p.s.: wer mit beiden namen nichts anzufangen weiss, der googelt am besten...:haha::haha::haha:

Danke ganz nett hätte bestimmt niemand gewusst wo oder wie das zu finden ist!!!:daumen:

ja da hast du schon recht, aber wiue schon gesagt hier passiert ja eh nichts wenn man im öffi schreibt, und trauriger weise auch nicht wenn man einige mit einer pn anschreibt und eventuell die telefonnummer dazu gibt um es einfacher zu machen, aber dann beschweren wenn nie etwas zu stande kommt, lg georg wäre echt interessiert an pärchen und frauen aber leider ???????

Hallo :hmm::hmm:

Laß die Kirche im Dorf, haben nicht mal auf Nachfrage per PN etwas über Dich erfahren.
Nichts über Aussehen, Alter ????
Das ist uns schon klar, das DU Dich kennst :hurra::hurra:
Aber alle anderen wissen das eben nicht :!::!:
Allerdings weißt Du Deine "sexuelle Ausrichtung" laut Deinem Profil auch selbst nicht so ganz genau :kopfklatsch:
So kann man sich dem Wind leichter anpassen :daumen:

Sowas mögen eben wir nicht :!:
Hör auf zu jammern :esreicht:

Wünschen Dir aber trotzdem viel Spaß :winke::winke:

hallo wie gehts sind ein paar aus knittelfeld hatten schon ein paar treffs in knittelfeld und auch feistritz bei knittelfeld stehen auf regelmäßige date mit paaren und auch bi frauen wenns passt bei interesse meldet euch einfach würde uns freuen auf gemeinsame geile outdoor spiele

Bin reglmäßig auf der achse leoben - judenburg unterwegs
durfte bereits die eine oder andere frisch saftig steirische frau kennen lernen, würde mich über kontakt zu enem pärchen freuen

hallo wie gehts sind ein paar aus knittelfeld hatten schon ein paar treffs in knittelfeld und auch feistritz bei knittelfeld stehen auf regelmäßige date mit paaren und auch bi frauen wenns passt bei interesse meldet euch einfach würde uns freuen auf gemeinsame geile outdoor spiele

Hallo finden ich gut einfach melden und die schwarzen schafe fallen sofort auf

würde euch gerne mal treffen

viel spass

leider, habe ich den thread gerade erst Entdeckt, andererseits vl. auch besser so, weil ich sonst vl. auch mal umsonst wo gestanden wäre.

Aber ich glaube, wie JeLo, es gibt sicher interessantere und schönere Orte als den Autobahnparkplatz.

Falls jemand Lust hat mal auf entdeckungsreise zu gehen, kann er sich ja mal bei mir melden.

Zurück
Oben